Ein Neuer aus München

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von the Brain »

Das sehe ich ähnlich Seb. Ich sehe allerdings auch die Verteilung in Europa und ich würde allen 55 gleiches Geld zahlen damit der Ausverkauf international aufhört. Nichts gegen die Vereine in der Liga und ich bin sicherlich weit davon entfernt, aber das ausbluten vieler Ligen, damit die Jungs in England, Spanien und Italien ihre Dollarz machen führt doch nur zu Wettbewerbsverzerrung.

Was prinzipiell Jahrzehntelang mokiert wurde in München, leider habe ich den Eindruck das es den Machern allerdings nur um den eigenen Verein gegangen ist. Viele Aussagen der Oberen dort lassen leider keine anderen Rückschlüsse zu.

Egal, stell dir vor es ist Frauen WM und keiner sieht hin, weil Infantino den Hals nicht voll genug bekommen kann.

Kotzen deswegen was gestern, wir werden sehen was morgen ist.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
mg266h
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2023, 11:39
Status: Offline

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von mg266h »

Guten Morgen zusammen,
ich finds interessant was aus meiner kurzen Vorstellung hier geworden ist :lol: 8)
Beste Grüße Matthias
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von Motorbremse »

@mg266h
By the way, schau dir doch mal das gelbe Coupe
von Alex aka @Gintonic an.

Steht doch nah bei Dir und ist auch einigen Leuten hier bekannt.

Nur mal so um ein Gefühl für Rekord C zu bekommen 😉
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von Jörg »

mg266h hat geschrieben: 10.05.2023, 09:42 Guten Morgen zusammen,
ich finds interessant was aus meiner kurzen Vorstellung hier geworden ist :lol: 8)
Beste Grüße Matthias
Ja. :mrgreen: So schnell kommt man von Kuchen backen auf Arschbacken.
Geht ganz schnell.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Löffli
Beiträge: 276
Registriert: 06.05.2023, 23:32
Wohnort: Ilmenau
Status: Offline

Re: Ein Neuer aus München

Beitrag von Löffli »

Wenn man ein Auto sucht ist es nicht verkehrt bei Kleinanzeigen eine Anzeige aufzugeben. Ich hatte eigentlich "nur" eine 5 türige Caravan Karosserie gesucht da ja fast alle Teile vom Unfallwagen vorhanden waren. Neben einigen unrettbaren Karossen hatte ich am Schluss 4 komplette Caravans im Angebot von denen das beste Preis/Leistungsverhältnis jetz bei mir gelandet ist. Alle angebotenen Autos waren nirgends anders inseriert und "Scheunenfunde" da alle länger abgemeldet und ohne gültige HU. Ich hatte selbst nicht geglaubt was da noch so in deutschen Garagen rumsteht. Vom Gefühl her bekommt man auf eine Suchanzeige oft die besseren Autos. Da steht z.B. ein Caravan ganz im Norden bei einem Händler mit neuer HU. Ich habe Bilder von unten angefordert da fragt man sich schon fast wie er überhaupt durch den TÜV gekommen ist. Völlig verbastelt für den aufgerufenen Preis...
Antworten