Verkaufe Rekord C 1900

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Al Borland
Status: Offline

Verkaufe Rekord C 1900

Beitrag von Al Borland »

Da ich nicht die Möglichkeiten habe mir den Wagen so fertig zu machen, wie ich es mir vorstelle, möchte ich mich nach einem Jahr wieder trennen.

Es handelt sich um einen 1900er von 1970. Meine Preisvorstellung ist 11000€ obo.


2018 aus Schweden geholt, daher auch mit Hohlraumkonservierung, Heckscheibenheizung und Klippan Statikgurten.

Unterboden und Motorraum eisgestrahlt, untenrum neu konserviert (durchsichtig).

Vier Lokari Innenkotflügel.

KAW Tieferlegungsfedern und Bilstein Dämpfer (eingetragen). Dadurch ein straffes, aber nicht unkomfortabeles Fahrgefühl.

Neue Reifen.

Hintere Ausstellfenster.

Vordere Sitze vom Sattler professionell aufgearbeitet.
Innenraum sehr gut erhalten, Nichtraucher.

Einige werden ihn schon bei Kleinanzeigen oder auf der Seite von Oldtimer Markt entdeckt haben, dort gibt es auch mehr Bilder und Informationen.



Ich zitiere mal Torsten aus seinem Verkaufsthread: Bitte keine ethisch-moralischen Diskussionen in diesem Thread. Inhaltliche Rückfragen natürlich gerne. Bei Interesse bitte PN an mich.
Dateianhänge
IMG_2190.jpeg
IMG_2172.jpeg
IMG_2187.jpeg


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Verkaufe Rekord C 1900

Beitrag von buckrodgers61 »

…schade…trotzdem viel Erfolg
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Al Borland
Status: Offline

Re: Verkaufe Rekord C 1900

Beitrag von Al Borland »

Danke
Antworten