DaveHofi hat geschrieben: ↑09.10.2022, 18:51
Trotzdem mal noch aus reinem Interesse und für zukünftige Besichtigungen.
Die Motornummer, die in diesem konkreten Fall in dem Österreichischen Brief stand bzw. steht.
Müsste diese bei einem GS mit 25H beginnen oder kann das tatsächlich korrekt sein wenn diese mit 25S beginnt?
Das glaube ich nämlich nicht und in deinem Fall, wie ich grad feststelle, ist es recht einfach:
Laut WHB hat die Produktion des GS im Nov 67 begonnen mit FIN xx4111045.
Also unmöglich bei Juli 67 und Nummer der Papiere.
Generell kann man natürlich einen 25H mit einem 25S Block reparieren aber ausgeliefert wird das so nicht außer vielleicht als Fehler beim Einschlagen. Aber auch das wird wohl kontrolliert worden sein beim Ausliefern.
Damit erübrigt sich das wohl definitiv.
Taucht nicht auch das GS im Typschild mit auf?
Und es hätte doch auch im Innenkotflügel befestigt sein müssen bei dem Baujahr?
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H