Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
klupkaput
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2023, 21:02
Status: Offline

Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von klupkaput »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja in einigen Foren wegen zu langer Abwesenheit neu anmelden muss auch hier, inzwischen gibt es ja zwei Rekord c Commo A Foren verwirrend für mich. Einige kennen mich vielleicht noch, Fahre seit über 20 Jahren Opel, vorwiegend Rekord C und Kadett B im Dunstkreis der Oldschoolgarage. Manchmal mit Lücken gibt einfach sehr viele tolle Hobbies.

Mittlerweile habe ich Stuttgart hinter mir gelassen und wohne inzwischen Außerhalb, wo ein Teil meiner Opels immer auf mich gewartet haben in der Scheune meiner Tante. Mein braunes und grünes Rekord C Coupe habe ich über die Jahre veräußert, fahren aber im Bekanntenkreis.

Hier warten noch mein Rekord Sprint und mein Opel Rekord Caravan Luxus auf ihre Wiederbelebung, beide bisher unrestauriert. Da ich aus Praktikabilität den Kombi wiederbeleben will, wollte ich mich hier mal reinlesen, bezgl Teilebeschaffung. Repbleche scheinen ein echtes Problem zu sein.

Grüße Tobsen


Benutzeravatar
Löffli
Beiträge: 276
Registriert: 06.05.2023, 23:32
Wohnort: Ilmenau
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von Löffli »

Herzlich willkommen. Habe selbst eine Caravan 20 Jahre im Alltag gefahren und nach Unfall anfang des Jahres mir wieder einen zugelegt. Ich hab die meisten Bleche selbst angefertigt. Es gibt aber für die üblichen Stellen mehr oder weniger gut passenden Ersatz. Besser ist in jedem Fall die Reparatur der Originalteile (z.B. Kotflügel).
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von the Brain »

Hai Tobsen,

willkommen.

Greetz Metto

Bilderz sind immer gern gesehen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Asbestos
Beiträge: 303
Registriert: 02.06.2022, 20:10
Wohnort: Balingen
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von Asbestos »

:D Hoi hoi Tobi, kein Unbekannter! Grüße aus Balingen !
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von buckrodgers61 »

(wieder) viel Erfolg bei der Restauration...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von re681 »

na dann, viel Spass hier !
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 583
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von pat... »

Welcome Back und Gruß aus HN
:blues-brothers-01
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von Jörg »

Moinsen Tobsen. Irgendwie kann ich mich dunkel an den Namen erinnern.
Viel Spaß hier im aktiven Forum. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2019
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von Adrian »

Nabend....ja :icon_daumen_01 willkommen zurück.....hier ist's gut
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1434
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !

Beitrag von Olli457 »

Welcome 8)
68er Commodore A GS Coupe
Antworten