In Bochum gibt´s mindestens ein Schwein!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Re: In Bochum gibt´s mindestens ein Schwein!

Beitrag von Nash Taran »

Schon Störtebeker wüste, daß der Norden rockt
Und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt...

Wir schauen auch gerade, daß wir dort hin zurück gehen. Schauen auch nach einem Resthof oder ähnliches, aber im Kreis Segeberg... München schockt uns nicht mehr an und der Norden ist doch unser zuhause...


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: In Bochum gibt´s mindestens ein Schwein!

Beitrag von Brender »

Minga ist natürlich auch greislig, wie eigentlich jede Großstadt. Das muss man schon mögen und wollen. Wär für mich nix. Das einzig schöne ist, du hast nicht weit nach Österreich :mrgreen: . Aber sonst? Du brauchst für alles ewig :roll: . Boah ne ey.

Stehen zu hunderten an einer Wohnung an, die zur Miete steht. Wie doof kann ich denn sein. Die Lebenszeit ist weg, futsch, kommt nie mehr wieder. Auf'm Land gibt's auch Arbeit. Halt mit bissl Abstriche aber wen interessiert das? So richtig öde ist es auch nicht. Gibt immer und überall was zu feiern oder Aktionen. Manchmal muss man auch etwas weiter fahren... Egal....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: In Bochum gibt´s mindestens ein Schwein!

Beitrag von dematerialisierer »

Das mit den Wohnungen ist in Hamburg auch so. Aber die Hamburger sind entspannter. Da ist ein Laufbier auf der Hand von der Schanze zum Kiez Standard. Wenn du in München die Leopoldstraße mit ner Flasche Bier in der Hand lang läuft, wird man vermutlich gleich verhaftet. Habe mal 1,5 Jahre in der Nähe von Landshut gewohnt und in der Zeit viel in München gearbeitet. Die Münchener sind Schauspieler. Da ist Schein wichtiger als Sein. Außerdem ist das Bier hier im Norden besser und es gibt guten Matjes. Trotzdem würde ich auch in HH nicht mehr wohnen wollen. Für die Kohle, was dort eine Wohnung kostet, kann man sich auf dem Land hier prima ein üppiges Haus kaufen, hat immer einen Parkplatz vor der Tür, ganz viel Gegend rundrum, 2 km weiter, in Brokstedt, 2x im Jahr Oldtimermarkt...
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Wilhelm von Opel
Beiträge: 271
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: In Bochum gibt´s mindestens ein Schwein!

Beitrag von Wilhelm von Opel »

dematerialisierer hat geschrieben: 15.01.2024, 17:55 ... Da ist ein Laufbier auf der Hand von der Schanze zum Kiez Standard...
Wir nannten das immer "Fußpils".
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: In Bochum gibt´s mindestens ein Schwein!

Beitrag von Jörg »

Wilhelm von Opel hat geschrieben: 15.01.2024, 21:58
dematerialisierer hat geschrieben: 15.01.2024, 17:55 ... Da ist ein Laufbier auf der Hand von der Schanze zum Kiez Standard...
Wir nannten das immer "Fußpils".
:D 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten