Der Duke

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Online

Re: Der Duke

Beitrag von re681 »

Asbestos hat geschrieben: 12.12.2023, 21:16 Soviel ich weiß nachdem der Christian ihn verkauft hatte ging er an Michael „Johnny“ Porsche nach bad Kissingen in Bayern, danach zu Lars wieder in den Stuttgarter Raum, welcher ihn dann einmal durchrepariert hat und in weiss lackiert. Dort ist auch der Artikel vom Abgefahren-Magazin entstanden. Lars hat ihn dann an Martin, schrauberkollege verkauft wo er dann verblieb. Dann verliert sich meine Spur. Er fand dann einen neuen Besitzer, welcher aus TÜV und Fahrbarkeitsgründen in Richtung original gebaut hat. Der Wagen tauchte dann wieder auf in den Kleinanzeigen, mit Commodore Felgen und Radkappen und deutlich höher. Dann wurde er wieder verkauft. Ich glaube an den Besitzer vor dir. Dann kam der vergaserbrand und er wurde wieder inseriert.
Ich hatte mich damals auch für den Wagen interessiert.
Aber nach einem Telefonat mit dem Verkäufer, in dem er mir förmlich davon abgeraten hat, Zitat :" an der Karre geht andauernd was Kaputt und es hört einfach nicht auf" und " auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, aber es ist eigentlich eher eine Rattenoptik"!
Da war ich dann raus... :?


L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Asbestos
Beiträge: 303
Registriert: 02.06.2022, 20:10
Wohnort: Balingen
Status: Offline

Re: Der Duke

Beitrag von Asbestos »

Cool, ich hab die Bildergalerie von Endingen durchgeschaut , mein Rekord steht da auch rum.
Dateianhänge
CB1BB9D3-C5E2-466F-B132-793EA096457D.jpeg
Asbestos
Beiträge: 303
Registriert: 02.06.2022, 20:10
Wohnort: Balingen
Status: Offline

Re: Der Duke

Beitrag von Asbestos »

Aus der Zeit habe ich leider keine Bilder mehr, war damals auch mit dem Fahrrad unterwegs zu Treffen oder einer der Forumsmitglieder hat mich mitgenommen, war echt cool. Den Martin sieht man in der Bildergalerie rechts neben seinem Challenger stehen. Von ihm habe ich dann auch mein erstes Auto gekauft, einen B-Kadett.
Antworten