ALTOPELHILFE - neue Bremssättel für Rekord C

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: ALTOPELHILFE - neue Bremssättel für Rekord C

Beitrag von Tom »

ALTOPELHILFE hat geschrieben: 09.01.2024, 08:03
Tom hat geschrieben: 08.01.2024, 15:31 @ALTOPELHILFE

Es tut mir leid, ich wollte keine Unwahrheiten verbreiten, ich war der festen Überzeugung das mit dem Anguss gelesen zu haben, aber gut dass er vorhanden ist.
Kein Problem, darum habe ich ja mal kurz geantwortet.
Die Sättel gehen heute raus
Sehr gut, vielen Dank.


ALTOPELHILFE
Beiträge: 82
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Re: ALTOPELHILFE - neue Bremssättel für Rekord C

Beitrag von ALTOPELHILFE »

Jörg hat geschrieben: 08.01.2024, 14:41 Mach doch eine Aktion davon, Carsten.
z.B. Wer einen Satz Sättel einschickt, bekommt beim nächsten Einkauf die Summe X gutgeschrieben.
Bestimmt haben noch viele ihre Sättel aus Schlachtfahrzeugen in der Werkstatt rumoxidieren.
Hallo Jörg,

das habe ich früher auch schon mal gemacht, hat leider auch nicht sooo sehr viel gebracht.
ICH habe am wenigsten Spass dran, das Pfand exorbitant hoch zu setzen oder sogar nur noch gegen Altteil vorab zu liefern. Ist nur unnötiger Zusatz-Aufwand, aber leider alternativlos. Ich habe sooooo oft drauf hingewiesen, dass wir die Altteile nicht vom Opel-Baum schütteln können...

Für einen Satz Diplo-Sättel (also alle 4) habe ich mal 500€ Pfand genommen...darfst raten, ob ich Altteile zurückbekommen habe... :oops:

Aber ich greife Deinen Gedanken mal auf, vielleicht kann man im shop was integrieren mit 10% Rabatt, wenn man regenerierfähige Altteile schickt.
aber das muss ja mit einer Frist verbunden sein, da wird es dann schon wieder schwieriger...überfordert leider schon wieder einige...

Oder für den nächsten Einkauf, wäre auch eine Idee...

PS: es ist jetzt nur noch 1 Satz am Lager...
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: ALTOPELHILFE - neue Bremssättel für Rekord C

Beitrag von Tom »

Mein Satz ist angekommen, der macht einen sehr guten Eindruck, entspricht dem Original, vielen Dank.
Wann ich zum Einbauen komme, weiß ich noch nicht. Die alten Sättel schicke ich nicht zurück, weil sie in Ordnung sind, vielleicht kann ich die nochmal gebrauchen.
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ALTOPELHILFE - neue Bremssättel für Rekord C

Beitrag von Jörg »

ALTOPELHILFE hat geschrieben: 13.01.2024, 09:52 ...Oder für den nächsten Einkauf, wäre auch eine Idee...
Für den nächsten Einkauf binnen 24 Monaten. Wenn sie es vergessen, ist die Nachlässigkeit auf deiner Seite.
So wird ein Nachteil zum Vorteil, Carsten. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten