Regenabweiser Seitenfenster

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Michael Z.
Beiträge: 119
Registriert: 05.10.2023, 21:11
Wohnort: Usingen
Status: Offline

Regenabweiser Seitenfenster

Beitrag von Michael Z. »

In einem Video habe ich an einem 4türer Regenabweiser über den Fenstern gesehen. Sieht zwar häßlich aus aber erfüllt sicher seinen Zweck. Meine Frage ist nun, gab es die als Zubehör oder ist das Selbstbau?
https://youtu.be/iHBmtbULgB4?feature=shared
Dateianhänge
20240113_175346.jpg


Viele Grüße, Michael
Opel Rekord C 1900S 1967 Mercedes W123 230E 1982 VW Golf Cabrio 1997
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12324
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Regenabweiser Seitenfenster

Beitrag von the Brain »

Gelistet im ETK sind die nicht, gehen habe ich die auch noch niemals. Muss aber sowohl als auch nichts bedeuten. Gab mal welche aus getöntem Plexiglas, ähnlich dem Abweiser fürs Schiebedach. Da bin ich mir aber nicht sicher obs das für Rekord C hatte oder irgendwas anderes.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten