the Brain hat geschrieben: ↑19.01.2024, 21:41
Nur weil ichs gerade sehe Carsten, oberhalb des Anlassers kommt ne kurze M10 rein die bündig mit dem Block abschließt.
Komplettsatz Verzinkt,nur die ist zu Lang.
Kommt aber nirgends dran
Das Einstellmass des Ausrückhebel auf der linken Seite ist wichtig. Das ist von Vorderkante Glocke zur Vorderkante Hebel geändert worden auf 109mm, vorher 107mm. Den cm Luft benötigt man auch weil man sonste keinerlei Platz für den Gummifaltenbalg hat der über den Hebel gestülpt wird und ins eckige Loch gehört.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Ok,danke ich gehe auch von aus das der Ausrückhebel auf der rechten seite in Fahrtrichtung schleift.
Hauptsache hatt noch nichts schaden genommen, denke da so an Pilotlager (hatt bestimmt seitlich Druck bekommen) und ausrückhebel etc..
Brender hat geschrieben: ↑20.01.2024, 07:31
Wenn die Schwungscheibe, durch was auch immer, riefen bekommen hat, oder Macken oder oder.... Dann schickst du sie mir...
Blöde wenn man nur die hälfte liest. Ich depp.
Rechts auf 18 mm
Und dann nochmal nachstellen das es links Hebel - Glocke 107 mm oder 109mm.
Das letzte habe ich nicht gemacht
Morgen werde ich zur Sicherheit das Getriebe nochmal ausbauen und nachsehen
Haben richtig Kräfte gewirkt lager und Bolzen ist hin.
Grün markiert hatt geschliffen, rege mich immer noch auf,auf mich.
Am besten erst vorm starten Freigängigkeit prüfen.