Coupe gesucht!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von buckrodgers61 »

sable hat geschrieben: 13.03.2024, 11:51 Reicht ja schon ein Dummer, dessen Verstand aussetzt... :mrgreen:
....möchte nicht wissen, wieviel es davon noch gibt.... :mrgreen:


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von sable »

Irgendwie muss es sich ja lohnen, sonst hätte er die Annonce nicht kostenpflichtig verlängert.
Vielleicht braucht auch jemand nur Aufmerksamkeit und macht sich einen Spaß draus Nachrichten zu sammeln.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von the Brain »

Woran erkennt man das ein Angebot verlängert wurde bei Kleinanzeigen?

Beim Roten steht jetzt 12 März, Jörg hat das am 6 März verlinkt und ich habe den am 29. Januar angeschrieben. Verlängert sieht aber eigentlich anders aus. Ich habe in der Merkliste Artikel deren Anzeige vom 10 Mai 2023 datiert.....

Schein ne neue Anzeige zu sein, warum auch immer. Verlängern kost doch nichts wenn man eine gewisse Menge an Anzeigen in der Rubrik nicht überschreitet.

Ick hänge. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von Jörg »

Der Rote war übrigens schon letzten Herbst bei Kleinanzeigen drin. War mir aufgefallen, weil der Wagen dem eines Bekannten sehr ähnlich sieht, der zufälligerweise auch aus SH kommt. :shock: Isser aber nicht 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von the Brain »

Die spinnen die Römer..... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 13.03.2024, 17:12 Woran erkennt man das ein Angebot verlängert wurde bei Kleinanzeigen?

Beim Roten steht jetzt 12 März, Jörg hat das am 6 März verlinkt und ich habe den am 29. Januar angeschrieben. Verlängert sieht aber eigentlich anders aus. Ich habe in der Merkliste Artikel deren Anzeige vom 10 Mai 2023 datiert.....

Schein ne neue Anzeige zu sein, warum auch immer. Verlängern kost doch nichts wenn man eine gewisse Menge an Anzeigen in der Rubrik nicht überschreitet.

Ick hänge. :mrgreen:
Neuerscheinen der Identischen Anzeige mit sofort 8000 views ist kostenpflichtig :wink:
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 952
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von DaveHofi »

Ich treff mich jetzt jedenfalls mitm H.P. Coleman auf der Bohrinsel, :mrgreen: :lol:
Wünsch euch noch ne chicke Zeit leute :mrgreen:
OPEL
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1222
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von re681 »

Kann auch ne Marketing Aktion sein .
Ich hab auch schon mal einen kennen gelernt, dessen Wagen immer wieder drin steht obwohl der Wagen schon vor mehreren Jahren verkauft wurde.
Er sagte mir, dass er anfangs bei den Verkaufsforen angerufen hätte und dort wurde ihm zugesagt das die Annonce gelöscht wird , ist aber nichts passiert...
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Tommy Gubisch
Beiträge: 40
Registriert: 19.12.2013, 11:32
Wohnort: Worth bei Hamburg
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von Tommy Gubisch »

Mich hat das Sprint Coupé auch interessiert. Der Preis lag vor langer Zeit bei 19500€ und fällt stetig..... seit diesem Jahr nun bei 12500€. Ein Preis bei dem sich viele Interessenten melden.
Ich habe mit Jochen telefoniert und ihn gebeten, sich das Coupé anzusehen. Steht laut Kleinanzeigen nicht weit weg von ihm. Aber, wie bereits geschrieben keine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer möglich.... Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben, immer ohne Antwort, bis gestern! Da habe ich tatsächlich eine kurze Rückmeldung bekommen.
Ich habe in meiner ersten Anfrage vor Monaten geschrieben, das ich ein möglichst ungeschweisstes Fahrzeug suche und mir die Technik nicht so wichtig ist. Nun also gestern die kurze Rückmeldung, dass das Coupé dann wohl nichts für mich sei. Wie Jörg schon geschrieben hat, wurde die Heckschürze optisch verändert, der Rest wirkt auf mich schon interessant.
Also scheint der Verkäufer tatsächlich zu leben. Seine Hintergründe finde ich aber fraglich......
Gruß Tommy
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von Joan »

Vielleicht freut er sich das ab und zu mal einer anruft?
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von sable »

Tommy Gubisch hat geschrieben: 13.03.2024, 19:54 Mich hat das Sprint Coupé auch interessiert. Der Preis lag vor langer Zeit bei 19500€ und fällt stetig..... seit diesem Jahr nun bei 12500€. Ein Preis bei dem sich viele Interessenten melden.
Ich habe mit Jochen telefoniert und ihn gebeten, sich das Coupé anzusehen. Steht laut Kleinanzeigen nicht weit weg von ihm. Aber, wie bereits geschrieben keine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer möglich.... Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben, immer ohne Antwort, bis gestern! Da habe ich tatsächlich eine kurze Rückmeldung bekommen.
Ich habe in meiner ersten Anfrage vor Monaten geschrieben, das ich ein möglichst ungeschweisstes Fahrzeug suche und mir die Technik nicht so wichtig ist. Nun also gestern die kurze Rückmeldung, dass das Coupé dann wohl nichts für mich sei. Wie Jörg schon geschrieben hat, wurde die Heckschürze optisch verändert, der Rest wirkt auf mich schon interessant.
Also scheint der Verkäufer tatsächlich zu leben. Seine Hintergründe finde ich aber fraglich......
Gruß Tommy
Danke Tommy, der Hinweis ist der Gamechanger! Jetzt kriegen wir ihn! Wer schreibt als allererstes, dass er ein Fahrzeug sucht, bei dem schon mal an der Heckschürze gefummelt wurde? :mrgreen:
Benutzeravatar
DaveHofi
Beiträge: 952
Registriert: 05.10.2022, 20:06
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von DaveHofi »

sable hat geschrieben: 13.03.2024, 20:26
Tommy Gubisch hat geschrieben: 13.03.2024, 19:54 Mich hat das Sprint Coupé auch interessiert. Der Preis lag vor langer Zeit bei 19500€ und fällt stetig..... seit diesem Jahr nun bei 12500€. Ein Preis bei dem sich viele Interessenten melden.
Ich habe mit Jochen telefoniert und ihn gebeten, sich das Coupé anzusehen. Steht laut Kleinanzeigen nicht weit weg von ihm. Aber, wie bereits geschrieben keine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer möglich.... Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben, immer ohne Antwort, bis gestern! Da habe ich tatsächlich eine kurze Rückmeldung bekommen.
Ich habe in meiner ersten Anfrage vor Monaten geschrieben, das ich ein möglichst ungeschweisstes Fahrzeug suche und mir die Technik nicht so wichtig ist. Nun also gestern die kurze Rückmeldung, dass das Coupé dann wohl nichts für mich sei. Wie Jörg schon geschrieben hat, wurde die Heckschürze optisch verändert, der Rest wirkt auf mich schon interessant.
Also scheint der Verkäufer tatsächlich zu leben. Seine Hintergründe finde ich aber fraglich......
Gruß Tommy
Danke Tommy, der Hinweis ist der Gamechanger! Jetzt kriegen wir ihn! Wer schreibt als allererstes, dass er ein Fahrzeug sucht, bei dem schon mal an der Heckschürze gefummelt wurde? :mrgreen:
Ich würd gar nix anderes kaufen :lol:
OPEL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von the Brain »

Warum sollte ich den Zähler kostenpflichtig beeinflussen wenn ich die Anzeige kostenlos verlängern kann? Ne Karre die ich seit September beobachte steht bei 13K und jedesmal zählt das höher wenn ich drauf gehe.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 13.03.2024, 23:42 Warum sollte ich den Zähler kostenpflichtig beeinflussen wenn ich die Anzeige kostenlos verlängern kann? Ne Karre die ich seit September beobachte steht bei 13K und jedesmal zählt das höher wenn ich drauf gehe.
Du kannst also deine Anzeigen jederzeit kostenlos als neu erschienen einstellen und die Views bleiben erhalten. Glückwunsch! Dann hast du einen ganz besonderen privaten Zugang zu den Kleinanzeigen!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Coupe gesucht!

Beitrag von the Brain »

sable hat geschrieben: 14.03.2024, 07:26
the Brain hat geschrieben: 13.03.2024, 23:42 Warum sollte ich den Zähler kostenpflichtig beeinflussen wenn ich die Anzeige kostenlos verlängern kann? Ne Karre die ich seit September beobachte steht bei 13K und jedesmal zählt das höher wenn ich drauf gehe.
Du kannst also deine Anzeigen jederzeit kostenlos als neu erschienen einstellen und die Views bleiben erhalten. Glückwunsch! Dann hast du einen ganz besonderen privaten Zugang zu den Kleinanzeigen!
g
Hat keiner behauptet. Ich habe gefragt und der Besucherzähler ist leicht manipulierbar. Der zählt
jeden Aufruf und davon generieren Programme soviel du willst.


Aber lass man gut sein. Der Rote ist ja jetzt gelöscht. Mal sehen wann ich ne Antwort vom Weißen bekommen werde.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten