Der blaue Opel aus Dresden - Meiner :)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
chuck-dd
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2008, 15:58
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Der blaue Opel aus Dresden - Meiner :)

Beitrag von chuck-dd »

So hab den seit ner guten Woche. Der war bei e-bay drin und hab den vorherzeitig gekauft.
Bin ganz zufrieden, auh wenn man doch mal wieder etwas beschissen wurde.

Der Vorbesitzer hat die Probefahrt gemacht und ich saß daneben. Er ist natürlich nur schön 45 gefahren, warum folgt gleich. Und auch so Karosseriemäßig ist er super, nirgendwo Rost und nur 2 kleine hauchdünne Spachtelstellen. Technisch hat auch alles funktioniert und sprang auch gleich an nur nach dem Ausschalten hat er etwas nachgelaufen. Die Reifen waren alt und unbrauchbar der Himmel sieht scheiße aus, ist gestrichen und der Teppisch ist nur zusammengeflickt und sieht genau so schlecht aus. Aber nun gut alles keine großen Dinge und Verkäufer versicherte keine Mängel und dergleichen, also gekauft.
Und auf der Heimfahrt nun ab 45 vibriert die Vorderache aufs übelste und er zieht deutlich nach links. Und es stinkt nach faulem Ei. Zuhause springt er nicht mehr an - Batterie tot.
Also Fehlersuche. Lima Regler war defekt was zu überkochender Batterie führte. Sowie 1 Spurstangenkopf und die mittlere Spurstange waren ausgeschlagen. Dann noch die Reifen gewechselt und somit ist er jetzt wieder sicher. Nun muss ich nur noch das nachlaufen beim Abschalten des Motors hinbekommen. Folgt noch nen Himmel mit Zebrastoff und nen bissel anderes Feinzeug und dann passt das alles.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Schönes Teil! Wobei er unten drunter doch irgendwie was von einem Papagei hat :wink:
Nix für ungut und viel Spaß damit!
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Michionwheels
Beiträge: 117
Registriert: 06.06.2008, 17:04
Wohnort: Radebeul
Status: Offline

Beitrag von Michionwheels »

Hatte ich mir auch angeschaut,aber ich war und bin der Meinung das der Wagen nur gut ausschaut solang man nicht die Haube oder die Tür aufmacht.
Das Rot ist irgendwie naja Augenunfreundlich,gerade am Armaturenbrett.
Aber das is wie gesagt meine Meinung.
Ansonsten freu ich mich wie sau das es wieder einer aus der Dresdner Ecke mehr is. :icon_daumen_01
Wichtige Fragen aus meinem Leben:
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann befriedigend besser als gut?
Wird aus Vier plus Vier Sieben wenn man nicht Acht gibt?
Heissen Teigwaren Teigwaren weil sie vorher Teig waren?
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

sieht doch nicht schlecht aus :D das bissl Rot 8)


Gruß Ronny
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

setz dir den hier noch auf den Beifahrersitz und gut is ....

Bild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

mamma mia da liebte einer das Rot :D

dann viel Spass damit

aber bitte den Vergaser nicht Rot machen :D
chuck-dd
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2008, 15:58
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Beitrag von chuck-dd »

Oh man ich weiß das er mit den Farben sehr merkwürdig aussieht, aber darum gehts mir nicht. Ich werd das alles schon dezent verändern, das wieder etwas angepasster ausschaut. Und das Armaturenbrett, sowie der Teppich wird auf jeden Fall geändert.
Aber im Vergleich zu dem Zeug was man sonst so angeboten bekommt ist der doch ganz gut.

Ich hab den ja nicht gemacht :D Ich hab den nur gekauft, gebt mir einen Monat dann sieht der ganz gut aus. Und bis dahin keine Kommentare mehr ;)
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

als ich das erste bild gesehen hab, dachte ich, zu nem blauen auto passt ne rote innenausstattung nicht so gut, dann kamen die anderen bilder! :shock:

aber der einzige, dem er gefallen muß bist du! :wink:
und wenn er von der substanz noch gut ist.... herzlichen glückwunsch! :)
Benutzeravatar
Cord
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2007, 16:22
Wohnort: Cottbus
Status: Offline

Beitrag von Cord »

Na dann ma Glückwunsch Altautowagen.
Rot muss ich ja nu nich mehr anschneiden.
Viel Spass

Gruß aus CB
Ich leide an Unterbierung.
Bild
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

wenn die Substanz stimmt, sind die Farben doch eher egal! Mit Mattschwarz lassen sich viele Geschmacksentgleisungen kompensieren! :wink:

Einzige Ausnahme war ein C-Kadett, der mal hier im weiteren Umfeld unterwegs war: Farbkombination: Schwimmbeckentürkis mit Barbie-Pink! :shock: Da begrenzte sich aber nicht nur auf den Lack. Die gesamte Innenausstattung war auf denkbar geschmackloseste Art und Weise in dieser Kombination gehalten! :shock: :shock: :shock:

Wenn eine Sache genetisch versaut ist, das lässt sich auch mit Mattschwarz nicht mehr austreiben! :twisted: :wink: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

PORNÖS!!!! noch schön roten flokatie auf die vorderen sitze 8)


Moin Moin ausm Osten von Dresden! :icon_winken_01
SIGNATUR
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Moin, moin.

Die Farbe spielt doch keine Rolle, hauptsache es steckt ein Rekord C oder Commo A drin.

Gruß
Lutz
ahab
Beiträge: 98
Registriert: 20.11.2007, 08:53
Wohnort: Karlsruhe (Großherzogtum Baden)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von ahab »

Ahoj chuck-dd,

was hat denn zu dieser Entscheidung geführt?
Hoffe, dass Du von Rekord-C oder Commo-A nicht grundsätzlich die Nase voll hast...

Viel Glück beim Wiederverkauf!
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Vie Spaß mit dem Neuerwerb - was haste eigentlich für den Wagen gezahlt?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Vie Spaß mit dem Neuerwerb
nene geht ums wieder verkaufen
:wink: mfg
Antworten