newbie me

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Tigerlily
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008, 10:39
Status: Offline

newbie me

Beitrag von Tigerlily »

Moin, moin,

bin ganz neu hier und hab (leider) NOCH keinen Commodore am Start. :-(

Aber genau da hoffe ich auf eure Hilfe, mir meinen Traum eines eigenen Commodore A zu erfüllen!!! :D

Hab unter mobile.de meinen Traumwagen aufgetan, bräuchte aber ganz dringend fachmännischen Rat!!!!

Werde es mal unter Spielwiese beschreiben, damit ich hoffentlich bald hier bei noch viel mehr Themen mit reden und Fotos hochladen kann! :D

LG, Tigerlily


Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

moin moin zurück! :D
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Schnell und dringend und eilig ist immer sehr schlecht!
"Schnäppchen" und "gute Angebote" gibt es immer wieder und auch nicht, wenn man sich näher damit beschäftigt.
Lass dir Zeit und lies dir die Kaufberatung des Grafen genau durch.
Viel spaß hier
wünscht Jörg :D
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

rek-c-coupe hat geschrieben:Lass dir Zeit und lies dir die Kaufberatung des Grafen genau durch.
Viel spaß hier
wünscht Jörg :D
Wegen der Weitschweifigkeit seiner Formulierungen und dem, oft über das notwendige Maß hinausgehenden sprachlichen Code, hat der Graf sich aber für die nicht-administrativen Forenbeiträge eine zweite Identität zugelegt, die mit dem Begriff der Redundanz etwas "spielt" (sprachlich gesehen). 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Hallo Tigerlily,

willkommen hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach einem passenden Schätzchen

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Moin
Willkommen hier.
Warst du dieses Jahr in Wettenberg?


Gruß Stefan
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Hallo und willkommen erstmal,

ich bin auch noch auf der Suche nach meinem Traumwagen und kann rek-c-coupe nur zustimmen. Überlege lieber dreimal in Ruhe, bevor Du einmal einen Wagen überstürzt kaufst, nur weil "der Bauch" Dir dazu rät. Denn Du willst doch auch noch in Jahren Spaß an Deinem Auto-Wagen haben und nicht nur bis zu dem Moment, wenn Du ihn zum ersten Mal von unten siehst. :D
Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Moin, Moin Tigerlilly,

schnell? vergiss es.........................ich wollte auch Schnell einen Commo, -da ich von Natur aus ungeduldig bin- glaube mir,......................da kommt nix bei rum..........................!!! Ich war auch mal schnell in München und dachte, fahr fix mit dem Zug hin und mit dem Commo heim............................NEE, iss nicht!!!

Schau dich in Ruhe um, nimm dir EINEN an die Seite, der AHNUNG hat, ich meine richtige AHNUNG und dann mach dich gemütlich auf die Suche................... :lol:

Manchmal findet der Commo auch DICH!!!! :lol:

Viele Erfolg und ich drücke dir die Daumen.

LG
Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Tigerlily
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008, 10:39
Status: Offline

Beitrag von Tigerlily »

Hey,

vielen Dank für das herzliche Willkommen, die viele Tipps und Unterstützung...

...ich gebs ja zu, das war vielleicht etwas "übereilt" aber anscheinend war noch jemand schneller als ich... ;-)

...naja hat nich sollen sein. :-(

Ihr habt sicher Recht, Zeit und Geduld werdens schon richten!

Ich schau dann mal wieder die Börsen durch! ;-)

P.s. @Commodorea: Wo isn Wettenberg
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

P.s. @Commodorea: Wo isn Wettenberg
immer ein schönes Treffen

hier gibt`s Info vom diesjährigen :

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... rg&start=0
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Hallo TigerLily,

und wie ist es??? Was macht die Suche??? :lol: :lol: :lol:

Ich fahre am Wochenende nach Malmö, Schweden, meinen 2. Commo, ebenfalls ein Coupe, abzuholen, soll ich mich mal umhören und umschauen?? :wink:

Herzliche Grüße
Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Antworten