Aloha aus dem süden....

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Altweiss
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2008, 23:23
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Aloha aus dem süden....

Beitrag von Altweiss »

Tach zusammen...
Wollt mich auch mal kurz vorstellen obwohl ich auch schon ein paar fragen hatte :oops: !!!
Ich komme aus Achern in der nähe vonn baden-baden und habe mir vor kurzem einen Rekord C 2TL 2.2 6Zylinder von 1967 zugelegt den ich in den kommenden winter monaten etwas "auffrischen" möchte! Bin seit zig jahren auf den blitz virus gekommen aber ehr neuere typen und auch nur hecktriebler Omega`s die ich auf 60-70 jahre retro style getrimmt habe und wollte jetzt mal was richtig ALTES!
Habe mal ein bild angehängt von meinem wagen(wenn es klappt)!
Hoffe man sieht sich mal auf ein paar treffen ...
In diesem sinne Rock on ...
Greeetz ThorstenBild


Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....

http://www.pennergame.de/change_please/7515917/
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ja, dann auch Dir mal ein herzliches "Hallo"! :D

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Altweis,


auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Verrückten :lol: .

Nettes Modell hast Du da im Sucher. Schön hegen und pflegen , dann hast Du ganz lange was davon. :roll: :wink:

Dichtung geht heute gut verpackt an Dich raus.

Schönes WE und dann vielleicht einmal in Endingen ist ja nicht weit von Dir oder.

Schönes WE
Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Halli Hallo :D

ist das die limo aus Hessen die bis vor ein paar wochen
bei Mobile bzw. Autoscout drin stand :?:

mfg
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Herzlich willkommen auch von mir. :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

hardmicki hat geschrieben: Nettes Modell hast Du da im Sucher. Schön hegen und pflegen , dann hast Du ganz lange was davon. :roll: :wink:
:icon_finger_01 Und um's Auto kümmerst Du Dich bitte auch ab und zu :icon_totlach_02

Servus auch von mir
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

hallo auch, sehr schöne weißwandreifen. sind die echt oder "nur" solche klemmgummiringe?
und das bild als solches ist wirklich super! großes lob an den fotografen und die models.
Benutzeravatar
Altweiss
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2008, 23:23
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Altweiss »

Tach...
Leider sind das diese unleidigen-reifen-fressenden-....-ringe! Die kommen aber sehr bald ab!

Und ja das ist die limo aus hessen! Zustand ist ganz okay... Bis jetzt!!!

Mit dem model (das mit den punkten :lol: ) hatte ich auch glück ! Ist auch etwas auto verrückt wie ich und meckert daher nich ganz soviel wenn ich mal am schrauben bin !

Gruss Thosten
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....

http://www.pennergame.de/change_please/7515917/
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Willkommen :icon_winken_01

hübscher Wagen schönes Bild


Gruß Ronny
Antworten