Ei Gudde wie

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Reki 68
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008, 12:24
Wohnort: 65597 Hünfelden
Status: Offline

Ei Gudde wie

Beitrag von Reki 68 »

So, Forum der 2. Versuch. Beim ersten Mal war meine E-Mail Adresse von den gelben Hörnchen noch nicht aktiv.
Wohnhaft in Hessen, bzw. Mensfelden, des lischt kurz vor Limburg, nein, nicht das in Holland ! :icon_joint_01
Gemäß Baujahr 68 habe ich mir im Sommer einen voll restaurierten 68´er
2-Türer zugelegt. Karosserie absolut rostfrei, technisch, hat sich leider erst nach dem Kauf rausgestellt, total zusammen gefriggelt.
1700 S Block, Kopf vom 1900´er und Vergaser von einem älteren Moddel oder vom 1500`er. Da der Kopf verzogen ist, wurde auf dilletantische Weise versucht diesen zu planen. Leider sieht man im Kopf immer noch die Fräserspuren und dementsprechend läuft da das Wasser nach einer gewissen Zeit raus. Nach diversen Nachverhandlungen mit dem Verkäufer
hab ich noch paar Euros zurück bekommen, aber :icon_beat_01 hätte ich Ihn immer noch. Naja, jetzt halt mal sehen wie es weiter geht. Fahrwerk und Felgen sind schon in dem Zustand wie es mir gefällt (Weidner Fahrwerk vorne, Caravanfedern und rote Konis hinten und ATS Classics Felgen). Demnächst klebe ich noch Jake und Elwood ins Heckfenster und, wenn einer neuer Motor drin ist, fährt das deutsche Bluesmobil wieder.
Denkt dran "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ". :blues-brothers-01
Wenn ich so2weit bin versuche ich auch Bilder von der Karre reinzustellen.

So long

Thomas


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Na, dann guten Tag und viel Spaß hier...
Was hast Du motormäßig vor? Erst mal "nur" einen guten Kopf drauf oder Totalersatz?

Gruß

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Reki 68
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008, 12:24
Wohnort: 65597 Hünfelden
Status: Offline

Beitrag von Reki 68 »

Hallo Greaser,

wenn dann schon einen anderen Motor, da der 1700´er wohl auch schon mehr als 200000 km drauf hat.

So long

Thomas
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ein anderer Motor ist halt immer wie "russisch Roulette" mit einer unbekannten Anzahl Kugeln. Es kann sein, dass alle Trommelkammern leer sind, es ist aber auch möglich, dass alle voll sind! :shock:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Reki 68
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2008, 12:24
Wohnort: 65597 Hünfelden
Status: Offline

Beitrag von Reki 68 »

Da gebe ich Dir leider recht, aber versuchen wollte ich es schon noch mal.
Vielleicht ergeben ja auch dann 3 schlechte Motoren einen guten.
Wunder soll es ja immer wieder geben.

:segen-01
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Moin aus HH.

Hab ich da nicht mal was gelesen, dass beim 1700er und 1900er die gleichen Köpfe drauf sind?
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

moin,

mein russisch roulette hatt sich ausgezahlt 8)
kein öl oder wasser verbrauch. simmerringe gewechselt
ölwannendichtung...

alles dicht bei mir 8)
SIGNATUR
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dematerialisierer hat geschrieben:Moin aus HH.

Hab ich da nicht mal was gelesen, dass beim 1700er und 1900er die gleichen Köpfe drauf sind?
Ja, der 1,7er Normalbenziner wurde erzeugt, indem man einfach einen 1,9er Kopf draufgesetzt hat.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

moin moin

mfg
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Thomas!

Da bin ich ja schon gespannt auf die Fotos...

Gruss,
Jackson#
1900
Antworten