Hallo ich bin der Neue aus Nähe Wien

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Sunfish
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2008, 18:52
Wohnort: Nähe Wien
Status: Offline

Hallo ich bin der Neue aus Nähe Wien

Beitrag von Sunfish »

Hab mir gedacht daß es vielleicht höflich wäre wenn ich meinen Rekord hier zum Verkauf anbiete daß ich mich mal vorstelle.
Bin 41,habe Herrin und Sohn,beide Oldiefans.Wir haben unseren Rekord seit 5 Jahren,haben ihn restauriert und ihn über unzählige Berge in den Urlaub getrieben.Hat nur einmal gezickt,Batterie war leer,hat sich aber noch in den Stall geschleppt.Als ich noch täglich damit nach Wien zur Arbeit fuhr hat ihn mir natürlich das Gesindel von vorne bis hinten zerkratzt,ca. 1 Woche nach Resto und Neulack.Dafür nicht tief,konnte es auspolieren.Wir haben noch ein 2. Alteisen,einen 68 Plymouth Barracuda,der uns auch sehr lieb ist.Ich organisiere das Austrian Mopar Meeting,am Opelsektor bin ich faul.
Wen es interessiert, www.muscelcar.at oder die HP vom Grafen-Vlad.
Liebe Grüße an Euch und laßt Euch nicht erwischen. :wink:


Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

guten tag der herr
1902
Benutzeravatar
Altweiss
Beiträge: 34
Registriert: 29.07.2008, 23:23
Wohnort: Süd Baden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Altweiss »

Moin Moin auch von mir....
:n070
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....

http://www.pennergame.de/change_please/7515917/
Sunfish
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2008, 18:52
Wohnort: Nähe Wien
Status: Offline

Beitrag von Sunfish »

URL=http://s8.directupload.net/file/d/1598/fpzntity_jpg.htm] Bild[/URL]

Das sind die Fratzen des Bösen. :D
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

Servas aus Tirol!! :icon_winken_01
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Hallo Sunfish,

ein schönes Auto hast Du da, mein Kompliment.
Für mich gibt es da nur wenige Gründe ein solches Fahrzeug zu verkaufen... :twisted:
allerdings ist ein '68er Cuda einer davon! 8)
Hoffe Du findest einen Käufer, der Deinen Rekord gut behandelt. Ansonsten viel Spaß mit dem Plymouth!

Gruß Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Herzlich willkommen hier im Forum, Sunfish. :wink:

Mopars sind immer wieder gern gesehen und sehr gemocht von mir.
Jedoch sind hier meine persönlichen Favoriten alle in Preisregionen vorgedrungen, die weit oberhalb meines Budget liegen :? :(
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Sunfish
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2008, 18:52
Wohnort: Nähe Wien
Status: Offline

Beitrag von Sunfish »

Danke.Da geht es Dir wie mir,manche Modelle stiegen abartig in die Höhe.Meiner ist ein sogenannter A-Body und die werden (noch) weit unter Wert gehandelt.Schade,wieder nix mit unermesslichem Reichtum. :D
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Habe die Ehre :icon_winken_01
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Sunfish
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2008, 18:52
Wohnort: Nähe Wien
Status: Offline

Beitrag von Sunfish »

Sorry,es sollte heißen www.musclecar.at :oops:
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

Hallo Sunfish

liebe Grüße auch aus Wien.

Sebastian
alex77
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2008, 19:53
Wohnort: Salzburg
Status: Offline

Beitrag von alex77 »

hallo aus salzburg....................... :D !!
Antworten