der Butscher sagt hallo!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Butcher
Beiträge: 57
Registriert: 13.11.2008, 18:00
Wohnort: 26871 Papenburg
Status: Offline

der Butscher sagt hallo!

Beitrag von Butcher »

Moin moin!

einige werden mich sicherlich schon aus dem Hecktrieb-Forum als nervigen Querulanten kennen 8)

Da mein neuer Autowagen nun ein sehr chicker Opel Rekord C 2 Tr. Bj. 66 ist hab ich mir gedacht es wäre keine schlechte Idee sich hier anzumelden!

Bilder kann ich leider zur Zeit keine machen, da meine Kamera leider kaputt ist

:( (aber wirklich hübsch ist der gute nicht mehr, Beulen, matter Lack usw. aber mich stört sowas eher weniger)

Für diejenigen die es interessiert, vorher habe ich einen 74er Taunus Coupe und für kurze Zeit einen 84er Granada besessen, also komme eher aus der richtung Alt-Ford!

Da Alt-Oppels daher eher Neuland sind hoffe ich natürlich das ich hier geholfen werde ;)

mfg

Butschi


Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus! :icon_headbanger_01
1900
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

mit der automobilen Vorgeschichte hast du schon mehr Einsicht in die Problemfelder eines Rekord C gehabt, als es ein durchschnittlicher Corsa-C-Fahrer hat.

Viel Spaß hier.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1087
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

hi

Beitrag von cobra »

herzliches willkommen aus bad kreuznach! gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008, 12:59
Wohnort: Gelnhausen
Status: Offline

Beitrag von paulchenbecks »

Ja auch Moin, Moin... :ackermann-01
Geht nicht...gibts nicht!
Bild
Bild
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Juten Tach-sind sie vom Fach :?: :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

mongo-alarm!
1902
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Nirgens ist man sicher vor dir!
So geht das aber nicht :lol:

Willkommen hier du alter Schlachter. :lol: :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

servuze,


hast doch einen vernünftigen gefunden?
los, rasu mit aussagekräftigen bildern :)


:icon_winken_01
SIGNATUR
Benutzeravatar
Butcher
Beiträge: 57
Registriert: 13.11.2008, 18:00
Wohnort: 26871 Papenburg
Status: Offline

Beitrag von Butcher »

naja vernünftig sieht anders aus aber er ist zumindest technisch kerngesund! Der gute hat halt auf jedem qm Blech mindestens eine Beule, und der Lack ist halt matt gerollt, sieht alles in allem sehr assozial aus hehe. aber von Innen noch recht ordentlich und wie gesagt er fährt sich sehr schön weil der Vorbesitzer (KFZ-Meister bei Oppel) alle technischen Dinge erneuert hat. ausserdem hat der Wagen keine 800 Euro gekostet und hat TÜV und H. Es ist sogar ein original Olympia-Rekord von 1966, hab ich grad im Brief gelesen 8)

hier son paar Bilder von der Ebay Auktion, wo ich auf den Wagen aufmerksam geworden bin (ihn aber durch einen Spassbieter noch billiger abgrasen konnte)

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Ein Moin auch von mir.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Scheiße du hast doch den Schrott gekauft. :shock:
Der Brief gehört nich zu dem Wagen.
Da ist was faul und das richtig.
66 gab is noch keine Mittelhandbremse. :?
Auch die Amaturen sind ab Bj.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1087
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

baujahr

Beitrag von cobra »

das wollt ich auch grad sagen! das baujahr hatte keine mittelhandbremse und anderen tacho! gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Commodorea hat geschrieben:Scheiße du hast doch den Schrott gekauft. :shock:
Der Brief gehört nich zu dem Wagen.
Da ist was faul und das richtig.
66 gab is noch keine Mittelhandbremse. :?
Auch die Amaturen sind ab Bj.
Wie jetzt? Paßt etwas Fahrgestellnummer nicht oder was? :shock: Oder ist einfach die Frontmaske an ein Ab-Fahrgestellnr.-Modell gepappt worden?

@ Butcher: Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Andere Fensterkurbeln und das grau lackierte Armaturenbrett (der eingeschweißte Teil,incl. Handschuhfachdeckel) nicht zu vergessen.......
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten