Moinsen.

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
the32hotrod
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2009, 16:05
Status: Offline

Moinsen.

Beitrag von the32hotrod »

Ich heisse Thomas und komme aus aus der Lüneburger Heide, so fast mittig zwischen Hamburg und Hannover.
Hab einen B-Rekord, 2-türige Limo mit nem "bärenstarken" 1,5er und Lenkradschaltung. Desweiteren gehört ein 68er Chrysler Newport Coupe zum Fuhrpark. Deswegen steht der Rekord auch mehr, als das er gefahren wird.
Hab den Rekord in den letzten Jahren nach und nach teilrestauriert, ein bißchen Blech und Technik halt.


Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Hallo Thomas,

na dann viel SPAß hier, bin selber erst ein paar Tage dabei und muß sagen, echt KLASSE das Forum!!!

:icon_daumen_01
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Mittlerweile vermute ich ja fast, dass die B-Rekord-Fahrer das Forum mehr oder weniger heimlich unterwandern! :wink:

Jedenfalls viel Spaß hier ... :D
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Der Redundant hat geschrieben:Mittlerweile vermute ich ja fast, dass die B-Rekord-Fahrer das Forum mehr oder weniger heimlich unterwandern!
Eine schleichende Invasion sozusagen. :D

Auch ein Hallo und ein herzlich Willkommen von mir.


Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Wer "B" sagt, muß auch "C" sagen :!: :wink:
Tachschön aus Eytsch-Taun 8)
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
the32hotrod
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2009, 16:05
Status: Offline

Beitrag von the32hotrod »

Der Redundant hat geschrieben:Mittlerweile vermute ich ja fast, dass die B-Rekord-Fahrer das Forum mehr oder weniger heimlich unterwandern! :wink:

Jedenfalls viel Spaß hier ... :D
Is doch eh alles Opel-Baukasten.... :D
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Moinsen moinsen.

Auch ein Willkommen hier im Forum von mir!

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Moin Moin!

Poste doch mal ein paar Fotos von deinen coole Schlitten! :)
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Grüß dich und willkommen.
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

die Lüneburger Heide ist lustig... Herzlich Willkommen! 8)
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Schließe mich den Willkommensgrüßen an :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Guten Tag der Herr und machen Sie es sich bequem... :D
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

komm se ran komm se rein



servuz
SIGNATUR
Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

tach und willkommen auch aus berlin :icon_winken_01

opel und mopar, jawoll, das paßt zusammen: neben meinem c-rekord findet sich auch noch ein 72er charger in meiner garage :D

gruß
kerze
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Antworten