Hallo an alle....

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
flexer
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2008, 12:38
Wohnort: Großenkneten
Status: Offline

Hallo an alle....

Beitrag von flexer »

Hallo an alle, ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber irgendwie mehr als "Gast" im Forum unterwegs. Das soll sich jetzt aber ändern.... Also, ich heiße Martin bin 36Jahre alt und wohne im Landkreis Oldenburg ( im Kuhdorf Großenkneten). Seit zirka 16Jahren leide ich am Altopel-Virus. Meine Lieblinge sind Commo A/Rekord C und der Manta A. Wenn es mit dem Bilder hochladen klappt, ist mein 68`ger Commo (mit 2-Gang-Powerglide) zu sehen. Grüsse an alle..Martin

Bild


Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Online

Beitrag von opelfreund »

Wow - wunderschönes Auto! :shock:
Ach ja - herzlich willkommen :icon_winken_01
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Schönes Ding!

Auch ein Hallo von mir.

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Willkommen! Die Sprint-Streifen stehen dem Wagen ausgezeichnet, hatte die auch an meinem letzten GS/E angebracht. :D
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Herzlich Wilkommen :D
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Ja hallo flexer - schöner Wagen.

Willkommen hier :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Der Wagen gefällt mir auch.
Der Seitenstreichen erinnert mich an meine ersten Rälley Streifen aus Isolierband...sehr schick.
Herzlich wilkommen.
Gruß
Thomas
Lahme Krücke
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2007, 01:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lahme Krücke »

Hallo gesagt.
Öhm...sind die Felgen verchromt? Ist für mich nicht so ganz ersichtlich.
Lichterketten taugen überhaupt nichts. Es sei denn solche, die aus Leuchtspurmunition bestehen
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Hallo und Willkommen,

ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an: Ein wirklich toller Wagen! Ohne Vinyldach kommt die Form der C-Säule so richtig schön raus. Und die Sprint-Streifen sind der HAMMER
:hau-nei-01

schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
maddin
Beiträge: 63
Registriert: 07.12.2007, 15:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von maddin »

Großenkneten- kam da nicht Trio her? :icon_denk_01
(Mein Gott, was man so alles an unnützem Wissen gespeichert hat) :D

Jedenfalls auch willkommen von mir! Bild
Gruß

Maddin
Bild
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ja, wirklich ein schöner Wagen. Die Sprint-Streifen betonen die Linie hervorragend! :D


@ maddin

Ja, "Trio" war bisher eigentlich der einzige Grund, warum mir der Name dieser Ortschaft bekannt ist! :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
ahab
Beiträge: 98
Registriert: 20.11.2007, 08:53
Wohnort: Karlsruhe (Großherzogtum Baden)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von ahab »

Ahoj,

herzlich willkommen, schönes Fahrzeug!
Der Redundant hat geschrieben: Die Sprint-Streifen betonen die Linie hervorragend! :D
Dem stimme ich absolut zu!
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Benutzeravatar
Interpol
Beiträge: 107
Registriert: 20.11.2007, 23:13
Wohnort: Karben in der Wetterau!
Status: Offline

Beitrag von Interpol »

ich grüße dich auch ganz herzlich! :D

schließe mich bezüglich deines wagens den anderen an: GEFÄLLT!
rockabilly rebel
Benutzeravatar
OPELRekordler
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2008, 17:40
Wohnort: hessen
Status: Offline

Guude

Beitrag von OPELRekordler »

Hi flexer fährst ein schönen Audowagen .Fühl dich wohl und genieße weiterhin die geballte Wissensshow im Forum.gruß peter 8)
tu es!
Rekord-4TL
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2008, 17:41
Wohnort: MTK
Status: Offline

Beitrag von Rekord-4TL »

Einfach traumhaftes Coupe! :icon_daumen_01

Viel Spaß damit, auch hier im Forum.

Gruss,
Sven
Rekord-C, 4trg. 1900S, Luxus, SSD, Commo Achsen
Antworten