Wollte ja schon ewig mal Bilder einstellen......

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Wollte ja schon ewig mal Bilder einstellen......

Beitrag von lunette17 »

Hier sind also die Schätzchen...den B habe ich schon 15 Jahre, das Coupé gerade erst ein paar Monate....abgeben würde ich den auch schon nicht mehr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles mehr oder minder original....aber ich stehe nicht so auf die brachialen Umbauten. Hoffe es gefällt.

Lunette


Benutzeravatar
madcow76
Beiträge: 24
Registriert: 06.01.2008, 21:07
Wohnort: bei Bremen
Status: Offline

Beitrag von madcow76 »

sehr lecker....hut ab... :P :P :P
____________________________________
don't mess with a wanderer.
BildBild
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Das QP ist mal richtig klasse. Glückwunsch!!! Finde, in der Farbe wirkt die Linienführung besonders am Heck noch toller. In dem Fall ist das lackierte Dach klar ausdruckstärker, obwohl ich bei der Limo eher Venyl bevorzuge. Wirklich schick! :klatschen-01
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ja, besonders das QP, sieht ja echt super aus! Wo hast Du denn den her, ein Franzose?

Gruss,
Jackson#
1900
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Das Coupé ist aus Südfrankreich und ungeschweisst sowie sehr original. Alle Stellen, die sonst immer durch sind, sind hier wirklich ladenneu. Innen auch, bis auf die üblichen Kleberspuren am Himmel....Kleinkram.

Habe selten einen Wagen gesehen, der blechmäßig so gut ist. das war auch der Kaufgrund. Na ja und Scheckheft, 120.000 etc.

Irgendwann bekommt er vielleicht mal ne Lackierung in der Originalfarbe.

Macht nen Mordspaß, die Schüssel.[/quote]
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Tobsen hat geschrieben:Das QP ist mal richtig klasse. Glückwunsch!!! Finde, in der Farbe wirkt die Linienführung besonders am Heck noch toller. In dem Fall ist das lackierte Dach klar ausdruckstärker, obwohl ich bei der Limo eher Venyl bevorzuge. Wirklich schick! :klatschen-01
Die Farbe fand ich erst gar nicht so prall....aber sie kommt gewaltig auf den zweiten Blick. Eher dezent aber passt hervorragend. Und mit der Linie hast Du recht, ein Vinyldach wollte ich nicht haben- zumindest bei dem nicht !
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Ich weiss, man fragt auch ne Frau nicht nach dem alter, aber......


.... was hastn bezahlt? :? :oops:
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

lunette17 hat geschrieben:Das Coupé ist aus Südfrankreich und ungeschweisst sowie sehr original. Alle Stellen, die sonst immer durch sind, sind hier wirklich ladenneu. Innen auch, bis auf die üblichen Kleberspuren am Himmel....Kleinkram.
Ah, mein Traum, ich werde schwach... :lol:
lunette17 hat geschrieben: Irgendwann bekommt er vielleicht mal ne Lackierung in der Originalfarbe.
Wieso, ist das denn nicht die Originalfarbe? Sieht eigentlich nicht so aus, als wär was zu lackieren. :kopfkratz
1900
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Tobsen hat geschrieben:Ich weiss, man fragt auch ne Frau nicht nach dem alter, aber......


.... was hastn bezahlt? :? :oops:
Na ja...so wie vor 15 Jahren sind die Kurse nicht mehr....6 große Scheine aber nie bereut bisher. Besser als ne Grotte für 3...da ist schnell viel Geld versenkt....aber wem sag ich das.
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Mr. Jackson hat geschrieben:
lunette17 hat geschrieben:Das Coupé ist aus Südfrankreich und ungeschweisst sowie sehr original. Alle Stellen, die sonst immer durch sind, sind hier wirklich ladenneu. Innen auch, bis auf die üblichen Kleberspuren am Himmel....Kleinkram.
Ah, mein Traum, ich werde schwach... :lol:
lunette17 hat geschrieben: Irgendwann bekommt er vielleicht mal ne Lackierung in der Originalfarbe.
Wieso, ist das denn nicht die Originalfarbe? Sieht eigentlich nicht so aus, als wär was zu lackieren. :kopfkratz
Doch ist, die Originalfarbe aber im Detail hier und da nicht so schön. Wie gesagt...irgendwann mal. es juckt halt, weil da wirklich ausser Farbe nichts (nichtmal viel Spachtel) zu machen wäre....aber Patina hat auch was.
Tobsen
Status: Offline

Beitrag von Tobsen »

Geht völlig in Ordnung der Preis. Vor allem für solch ein schmuckes Original-Stück! Haste den durch Zufall entdeckt?
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Tobsen hat geschrieben:Geht völlig in Ordnung der Preis. Vor allem für solch ein schmuckes Original-Stück! Haste den durch Zufall entdeckt?
Ganz klassisch....Sonntags verpeilt bei Mobile rumgestöbert und dann "mal ansehen fahren". Den Rest kennt glaube ich jeder von uns. Rolltor hoch...feuchte Hände und Kontoauszüge vor Augen. Aber noch genug Hirn um alle Schwachstellen zu checken. Dann nur kurz überlegt und zugeschlagen....den konnte ich nicht stehenlassen. Die Rückfahrt habe ich laut singend hingelegt... :D [/u]
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Na auf den Fotos kommts rüber wie aus dem Verkaufsprospekt. :wink:

Sieht eigentlich sehr gut aus, kann man ruhig so lassen, denke ich. Bei einer Teillackierung triffst Du den Farbton meist nicht richtig, und eine Komplettlackierung zahlt sich auch nicht aus, wenn der Lack grösstenteils noch ok ist. Und solange kein Rost da ist, kann man es ja locker als Patina einordnen. 8)
1900
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Beitrag von iwes69 »

Beide wunderschön, jeder auf seine Weise! :o :meins-01

Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Wollte ja schon ewig mal Bilder einstellen......

Beitrag von buckrodgers61 »

lunette17 hat geschrieben:
Bild
wo hast du den denn her - ich habe vor Jahren auf´m Treffen in Hannover ein (ähnliches) Modell mit WWR gesehen ........auch mit wenig Laufleistung

....und nu fährt der in D rum ???
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten