Jens aus Ginsheim bei Rüsselsheim stellt sich vor

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

Mosche,

da habe ich doch glatt vergessen ein Bild vom Ablaufloch auf der Fahrerseite zu machen.. Das folgt noch, da es schon eine zeitlang drinnen ist.

So die letzten beiden Abende habe ich auch mal wieder was gemacht. Durch Heikos Hundebiss und die dadurch stillgelegte Hand habe ich mich selber auch etwas rar gemacht.
Aber wie schon erwähnt, etwas kleingram wurde die letzten beiden Abende erledigt.
Das Dreieckige Verstärkungsblech auf der Beifahrerseite im Motorraum( schlagt mich nicht weil mir gerade der Fachbegriff dafür nicht einfällt) war auch schon vom Rost befallen. Das Dreieck wurde komplett rausgetrennt und die rostigen stellen durch neues blech ersetzt, danach habe ich das "Dreieck".. mir fällt immer noch nicht der Name ein... wieder eingeschweisst, verschliffen und den Rostprimer aufgetragen...

Dreieck vorher...
Bild

Dreieck nachher...
Bild

Ich habe versucht sehr sauber und genau zu arbeiten um so nah wie möglich an den Original zustand zu kommen. Ist nicht ganz gelungen, aber dafür das ich noch Amateur bin, freue ich mich über das Resultat.
Zuletzt geändert von greendiamond am 08.05.2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Das sieht doch ganz gut aus. Hätt' ich auch nicht besser machen können :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Huch, willkommen Jens

Hab ich mal wieder nicht aufgepasst was hier passiert..
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

Hi Chris,

so passt Ihr Frauen halt auf :lol:

Gruß
Jens
Antworten