Superbird sagt hallo!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2008, 15:36
Status: Offline

Superbird sagt hallo!

Beitrag von Superbird »

Dann sag ich hier auch mal hallo.
Ich heiße Patrik, komme aus Mittelhessen und habe am Wochenende meinen C-Rekord abgeholt. Ist ein 69er als 2türige Limo. Werde jetzt langsam mit dem wiederaufbau beginnen.
hier mal ein bild davon, sind ja immer gern gesehn :)
Bild


Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag von CH GS/E QP »

hi Patrik

willkommen im Forum und viel Freude und Erfolg beim Wiederaufbau
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Auch von mir ein herzliches Hallo !
Den richtigen Wagenheber hast Du ja schon, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Der Anblick kommt mir sehr vertraut vor, genauso steht meiner unterm Carport ;P
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Na, dann viel Spaß beim Aufbau und nochmals Glückwunsch zu der hervorragenden Substanz!
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Ahh, noch einer aus Mittelhessen! Grüß Dich Patrik, aus welcher Ecke bist Du denn genau? Viel Spaß mit Deinem Rekord und willkommen hier,

Gruß aus Gießen,
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Ähm, weil's mir gerade so auffällt... Wie kam denn die Delle ins untere Luftleitblech? Die ist da ja noch nicht sooo lange drin, ne? :wink:
Beim Bremsen gegen die Seilwinde vom Anhänger geknallt, oder was?
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Hallo Patrik,

willkommen hier und viel Spass und Erfolg bei der Instandsetzung.

Gruss
Lutz
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Greaser hat geschrieben:Ähm, weil's mir gerade so auffällt... Wie kam denn die Delle ins untere Luftleitblech? Die ist da ja noch nicht sooo lange drin, ne? :wink:
Beim Bremsen gegen die Seilwinde vom Anhänger geknallt, oder was?
Hat dein Hänger ne Winde? :lol: :roll:

auch von ein herzlich Willkommen

Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2008, 15:36
Status: Offline

Beitrag von Superbird »

Danke für den herzlichen Empfang!
@interstate: ich komme aus Ehringshausen bei Wetzlar, bin also nicht so weit von dir entfernt

@greaser: aha, du hasts gemerkt :wink: 2km vorm Ziel sind 2 Spanngurte gerissen und das Auto ist gegen das Stützrad vom Hänger gefahren, warst also nah dran mit deiner Vermutung. Noch Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Ansonsten hat er den Transport aber gut überstanden
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

snaring hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:Ähm, weil's mir gerade so auffällt... Wie kam denn die Delle ins untere Luftleitblech? Die ist da ja noch nicht sooo lange drin, ne? :wink:
Beim Bremsen gegen die Seilwinde vom Anhänger geknallt, oder was?
Hat dein Hänger ne Winde? :lol: :roll:

auch von ein herzlich Willkommen

Gruß
Heiko
Ja, hatter, hatter :mrgreen: Und wenn's Chili gibt, hat auch der Fahrer Winde :wink:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten