Wo bitte geht`s hier raus?

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
fass_benzin
Status: Offline

Wo bitte geht`s hier raus?

Beitrag von fass_benzin »

Passt zwar nicht zu der Gruppe " Vorstellung", aber da es keinen Bereich "Abschied" gibt dachte ich.....

Die Ankündigungen häufen sich, das Flehen nach Veränderungen des Forums wird stärker :viking

siehe auch hier:
Der Redundant hat geschrieben: Eine derartige Aussage halte ich für "im Höchstmaß ungeschickt"! Aber mir soll es egal sein. Ich hoffe nur, dieses Forum ist bald auf einem anderen Webspace (wird langsam Zeit). :icon_alt_01

Da sich die Zielrichtung des künftigen Forums nicht mehr mit meinen Vorstellungen deckt, wollte ich mich vom Kreis der Mitglieder verabschieden und euch alles Gute wünschen. Viel Erfolg bei der Neuausrichtung.

Hab leider nichts gefunden, wie ich meine Registrierung lösche. Kann das einer der Administratoren für mich veranlassen.

.... und tschüss :wink:


Gruß fass_benzin


Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hai Fass

wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe wir bleiben in Kontakt zwecks Wassertemp. :wink:

Tschaui

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ist mir immer eine Freude, historisch besinnungslose bzw. sinnlose Rekord-C- und Commoddore-A-Fahrer aus diesem Forum zu exterminieren. Ich hab mich mit solchen Torfnasen mehr als lange genug auseinandergesetzt.

Zum Abschied rufe ich dir noch ein angemessen freundliches "Und tschüss!"hinterher! :twisted: :twisted: :icon_chor_01
Zuletzt geändert von Der Redundant am 16.04.2009, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Herr Graf ,

bitte ein wenig mehr Contenance und Zügelung mit dermaßen agressiven Äußerungen. Wir sind doch hier unter Erwachsenen und nicht im Kindergarten
oder . Das mußte doch nicht sein .!!

Vielen Dank

Gruß hardmicki
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
fass_benzin
Status: Offline

Beitrag von fass_benzin »

Der Redundant hat geschrieben:Ist mir immer eine Freude, historisch besinnungslose bzw. sinnlose Rekord-C- und Commoddore-A-Fahrer aus diesem Forum zu exterminieren. Ich hab mich mit solchen Torfnasen mehr als lange genug auseinandergesetzt.

Zum Abschied rufe ich dir noch ein angemessen freundliches "Verpiss dich endlich!"hinterher! :twisted: :twisted: :icon_chor_01
Lieber Graf Denunziant, ich hab`s ohne Hintergedanken gemeint. Wenn du schon wieder Schlechtes dabei denkst,....das lässt schon tief blicken.

Jetzt kannst du mich endgültig abmelden.


fass_benzin
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Es muss auch nicht sein, hier plakativ seinen Austritt zu erklären. Es ist (hoffentlich) nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Community auf den neuen Webspace von Sebastian umzieht. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir im Moment ziemlich auf den Senkel geht, dass die bereits lange beschlossene Migration dieses Forums so lange dauert.

Aber du hast Recht: Meine Aussage weder ich vom äußeren Eindruck entschärfen, ohne die inhaltliche Schärfe zurückzufahren! Danke für den Denkanstoß! :D

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

fass_benzin hat geschrieben:Lieber Graf Denunziant, ...
Tja, wer in Fremdworten nicht konfekt ist, muss halt mit den Konferenzen leben! :roll: :twisted: :lol:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
fass_benzin
Status: Offline

Beitrag von fass_benzin »

Mir sage im Badische: reingedappt :twisted:
(Für dich überstezt: Upps reingefallen)

Da hab ich nur drauf gewartet.

Im übrigen, wer im Glashaus sitzt.... Was ist denn das für ein Satzbau :?: :!:
Der Redundant hat geschrieben: Aber du hast Recht: Meine Aussage weder ich vom äußeren Eindruck entschärfen, ohne die inhaltliche Schärfe zurückzufahren! Danke für den Denkanstoß! :D
fass_benzin
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ersetze "weder" durch "werde", dann stimmt der Satz wieder! :roll:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

hardmicki hat geschrieben:Hallo Herr Graf ,

bitte ein wenig mehr Contenance und Zügelung mit dermaßen agressiven Äußerungen. Wir sind doch hier unter Erwachsenen und nicht im Kindergarten
oder . Das mußte doch nicht sein .!!

Vielen Dank

Gruß hardmicki

Können wir das Ganze nicht lassen ,mir wird es nämlich zu Bunt sone Kagge wie wir Berliner sagen zu pflegen zu lesen.

Und das hat ja nun wirklich nichts mit historischen alten Opels zu tun oder ?

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

Der Redundant hat geschrieben:Es ist (hoffentlich) nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Community auf den neuen Webspace von Sebastian umzieht. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir im Moment ziemlich auf den Senkel geht, dass die bereits lange beschlossene Migration dieses Forums so lange dauert.
Hi Thorsten,

wie ich dir schon über PM geschrieben habe, ich komm einfach momentan nicht dazu. Die freie Zeit die ich neben der Arbeit (auch am Rechner) habe, nutze ich momentan um meinen Rekord zusammen zu bauen.

Wenns dich so nervt, schließ das Forum einfach - ich zieh mir vorher noch ein Backup und mail dann die Leute an wenn ichs endlich hinbekommen habe. Hab gemerkt das das ganz schön viel Arbeit ist, demnach nochmal "Respekt" für dein bisheriges Engagement.

lg Sebastian
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin Sebastian,

ein Forum nach einer unbestimmt langen Unterbrechung wieder zum Laufen zu bekommen ist ja nicht immer unproblematisch. Von daher lasse ich die Community hier noch agieren, bis du eine arbeitsfähige Basis hast. Deine Motivation und deine Prioritäten kann ich nachvollziehen und ich akzeptiere sie auch. Aber es ist doch ausgesprochen sehr viel zeitintensiver, sich mit einer Gruppe von Menschen per E-Mail zu unterhalten (wenn man es mit einem Forum vergleicht).

Dein Forum sah doch schon vor ein paar Wochen ganz arbeitsfähig aus. Von daher erschien es mir, als würden nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.

Naja, ich werde mich noch etwas gedulden ... :(
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Warum wechselt der Rest nicht einfach ins Rekord C Commodore A Forum und wir lassen das mit dem Neuaufstellen dieses Forums. Viele sind eh schon da und es werden teilweise die gleichen Freds in beiden Foren gepostet. Ist doch auch Quatsch.
Das Backup (auch das vom True Believers Forum) kann man da ja vielleicht als Archiv einbinden. Müsste man mal den Admin fragen, oder ich könnte es ne Zeit lang bei mir in der Firma als FTP Download bereitstellen.
Ich denke im anderen Forum sind alle willkommen, man braucht nicht immer in zwei Foren zu lesen und der Graf kann endlich machen was er will.
Dann sind doch alle Glücklich, oder? :P :icon_chor_01
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Kickdownzug hat geschrieben:Warum wechselt der Rest nicht einfach ins Rekord C Commodore A Forum und wir lassen das mit dem Neuaufstellen dieses Forums. Viele sind eh schon da und es werden teilweise die gleichen Freds in beiden Foren gepostet. Ist doch auch Quatsch.
Das Backup (auch das vom True Believers Forum) kann man da ja vielleicht als Archiv einbinden. Müsste man mal den Admin fragen, oder ich könnte es ne Zeit lang bei mir in der Firma als FTP Download bereitstellen.
Ich denke im anderen Forum sind alle willkommen, man braucht nicht immer in zwei Foren zu lesen und der Graf kann endlich machen was er will.
Dann sind doch alle Glücklich, oder? :P :icon_chor_01
Ja, bitte geh. Es zwingt dich niemand dich hier zu beteiligen. Grade wegen der gefährlichen Persönlichkeitsstruktur des Menschen der hinter dem anderen Forum steht (sehr macht- und einflussbewusst, in einer Gruppe sehr auf die Position des Führers orientiert, skrupellos eigene Interessen verfolgend, sehr stark bereit andere Menschen für seine eigenen Interessen zu instrumentalisieren/auszunutzen und trotzdem den "lieben und glaubwürdigen Kumpel" nach außen vertretend) , wäre ein zweites Rekord-C- und Commodore-A-Forum dringend ratsam/notwendig.

Mittlerweile dauert mir der "Schwebezustand" dieses Forums allerdings auch deutlich zu lange und es wird wirklich Zeit, dass hier ein ernsthaftes Forum entsteht.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Sag mal, hast du schon mal überlegt nen Arzt zu konsultieren? :shock:
Antworten