gscoupe verabschiedet sich

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
gscoupe
Status: Offline

gscoupe verabschiedet sich

Beitrag von gscoupe »

Hallo Freunde des Hüftsschwungs,

da ich seit ewigen Zeiten hier nichts mehr geschrieben habe bzw. eingeloggt war habe ich den Entschluß gefasst mich hier zu verabschieden.
Irgendwie war die Atmosphäre im Truebelievers-Forum anders, seit dem Forum Start hier ist mein Interesse komischerweise gesunken, warum weiß ich auch nicht.
Wenn ich mir die Entwicklung in letzter Zeit so hier ansehe, denke ich, ich passe nicht mehr so recht hier hin, da ich auch nicht zu den Orginalos zähle.
Ich wünsche allen Leuten viel spass mit ihren alten Opels, und sage tschüsss.


Gruß Uwe

PS: Mein Account kann gelöscht werden


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: gscoupe verabschiedet sich

Beitrag von Der Redundant »

gscoupe hat geschrieben:PS: Mein Account kann gelöscht werden
Und tschüss!" :icon_winken_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: gscoupe verabschiedet sich

Beitrag von Der Redundant »

gscoupe hat geschrieben:... da ich auch nicht zu den Orginalos zähle.
"Originalos" sind ja fast noch schlimmer als Customizer! Einem Custom Car sieht man wenigstens auf den ersten Blick an, dass es nicht original ist. Bei einem "Originalo-Wagen" muss man zwei- oder dreimal hinsehen. Aber dann findet man oft eine Liste von Abweichungen, Unrichtigkeiten und unnötigen Kompromissen die nur mit Mühe und Engschrift auf einer Klopapierrolle unterzubringen ist.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten