moiners!
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Mahlzeit allerseits!
Ich heisse Jochen, komme aus Hamburg und wurde von the32hotrod auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich selbst fahre als Schönwetter-Spaßmobil nen 69er Plymouth Roadrunner. Auf der Street Mag Show letztes Wochenende hat meine Frau durch die Anwesenheit einiger Rekord C Coupes endlich Blut geleckt und wir haben abends mal das www nach Inseraten durchstöbert. Fündig wurden wir in Holland:
1971er C Coupe 1900L 4-Gang Schalter in Bronze Metallic mit schwarzem Vinyldach.
Also Termin ausgemacht, am Freitag 500km nach Holland geballert und Auto mitgenommen. Noch vor der Autobahn mussten wir die feste linke vordere Bremse mit WD40 lösen, den Rest der Strecke hat der Wagen aber ohne Mucken bewältigt.
Hier einige Fotos:
Sind noch einige Kleinigkeiten dran zu machen, aber damit werde ich Euch an anderer Stelle nerven!
Ich heisse Jochen, komme aus Hamburg und wurde von the32hotrod auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich selbst fahre als Schönwetter-Spaßmobil nen 69er Plymouth Roadrunner. Auf der Street Mag Show letztes Wochenende hat meine Frau durch die Anwesenheit einiger Rekord C Coupes endlich Blut geleckt und wir haben abends mal das www nach Inseraten durchstöbert. Fündig wurden wir in Holland:
1971er C Coupe 1900L 4-Gang Schalter in Bronze Metallic mit schwarzem Vinyldach.
Also Termin ausgemacht, am Freitag 500km nach Holland geballert und Auto mitgenommen. Noch vor der Autobahn mussten wir die feste linke vordere Bremse mit WD40 lösen, den Rest der Strecke hat der Wagen aber ohne Mucken bewältigt.
Hier einige Fotos:
Sind noch einige Kleinigkeiten dran zu machen, aber damit werde ich Euch an anderer Stelle nerven!
- Klömpenheimer
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Welcome
Hi Jochen,
herzlich Wilkommen auch von mir, schickes Auto, was hast du bezahlt ?
Gruß Andy
herzlich Wilkommen auch von mir, schickes Auto, was hast du bezahlt ?
Gruß Andy
Hey,
danke fürs Willkommenheissen!
Die "Kleinigkeiten" bisher: die bereits erwähnte feste Bremse, die Instrumentenbeleuchtung geht nicht, die LiMa-Halterung hatte geklappert (is mittlerweile aber schon behoben), ein neuer Luftfilter muss her.
Ausserdem fürchte ich, dass beim Vergaser die 2. Stufe tot is. Die sieht vollkommen gammelig aus. Würde auch die unglaubliche Leistungentfaltung erklären...
Wir finden die Farbe in Kombination mit dem Vinyldach auch extrem geil. Aber das lustigste is, dass mein Roadrunner original auch bronze-metallic mit schwarzem Vinyldach war. Aktuell aber matt grau, da ich mich noch in einer Art "Rolling Resto" befinde:
danke fürs Willkommenheissen!
Die "Kleinigkeiten" bisher: die bereits erwähnte feste Bremse, die Instrumentenbeleuchtung geht nicht, die LiMa-Halterung hatte geklappert (is mittlerweile aber schon behoben), ein neuer Luftfilter muss her.
Ausserdem fürchte ich, dass beim Vergaser die 2. Stufe tot is. Die sieht vollkommen gammelig aus. Würde auch die unglaubliche Leistungentfaltung erklären...
Wir finden die Farbe in Kombination mit dem Vinyldach auch extrem geil. Aber das lustigste is, dass mein Roadrunner original auch bronze-metallic mit schwarzem Vinyldach war. Aktuell aber matt grau, da ich mich noch in einer Art "Rolling Resto" befinde:
- dematerialisierer
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- Klömpenheimer
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Zur zweiten Stufe deines Vergasers:
Vielleicht geht sie ja auf bei GANZ durchgetretenem Gaspedal; meine jedenfalls geht sehr spät auf... und dann aber holla die Waldfee... deutlich spürbar.
Funktionstest der Unterdruckdose: Abschrauben derselben (zwei Schrauben und eine Klemme) und Gestänge reindrücken, Löchlein zuhalten und hoffen, dass das Gestänge drinnebleibt. Wenn nicht muss ein neuer Gummi rein.
Vielleicht geht sie ja auf bei GANZ durchgetretenem Gaspedal; meine jedenfalls geht sehr spät auf... und dann aber holla die Waldfee... deutlich spürbar.
Funktionstest der Unterdruckdose: Abschrauben derselben (zwei Schrauben und eine Klemme) und Gestänge reindrücken, Löchlein zuhalten und hoffen, dass das Gestänge drinnebleibt. Wenn nicht muss ein neuer Gummi rein.
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"Källe naa! So aaner habb isch frieher aachema gehabbt!!!"
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