Welcher Luftfilter ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
tho78
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2009, 12:06
Status: Offline

Welcher Luftfilter ?

Beitrag von tho78 »

Hallo,

habe bei mir im Rekord C den Luftfilter verbaut, den man nicht öffnen kann (höchstens mit etwas Bastelei :-) )
Gibt es dafür ein alternatives Teil mit Wechselfiltern ??
Oder hat jemand einen rumliegen, den man öffnen kann (soll es ja auch gegeben haben ... !? ) ?

Gruß

Tho


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

im D Rekord gabs für den ovalen Anschluss einen Kasten mit tasuchbarem Filterelement.


Gruß Ronny
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


gibt, sowohl für die runden als auch die ovalen Anschlüsse vom Solex, Luftfilter mit Papierelement. Manta A, Ascona A, Kadett C und falls Du einen Zenith drauf hast Rekord D, Commo B und so weiter.


METTO
Benutzeravatar
tho78
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2009, 12:06
Status: Offline

Beitrag von tho78 »

habt ihr ne "bezugsadresse"...habe mir schon nen wolf gegoogelt und nix gefunden .....

Danke

Tho
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Bei ebay sind ab und an mal welche zu verkaufen oder halt mal im OHF oder anderen Foren eine Suche starten :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


genau so würde ich das angehen.

METTO
Benutzeravatar
tho78
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2009, 12:06
Status: Offline

Beitrag von tho78 »

habe bei ohf bereits einen gefunden. das original teil (nicht zum öffnen, aber mit schnorchel, der bei mir fehlt). ich jetzt noch den zum öffnen finden und ich bin glücklich :-)
Antworten