Hi
habe ja im Rekord die 2,2Bremse drinn und soweit funzt alles Prima nur das ich sehr unterschiedlichen Bremsdruck am Pedal habe. Nach dem anlassen und kurzem anfahren und wieder bremsen muss ich das Pedal sehr weit herab treten um zum stehen zu kommen und das bei 10kmh. Bei schnellerer Fahrt ist es ansich ok aber auch da merkt man mal ein straffes Pedal und dann wieder nicht. War auf dem Bremsenprüfstand und entlüftet wurde auch professionell. Werte alle ok.
Sollte der HBZ durch fast ein Jahr Stillstand was abbekommen haben?
Gruß Ronny
Bremsdruck unterschiedlich
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2514
- Registriert: 27.04.2009, 14:50
- Wohnort: Mattstedt
- Status: Offline
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2514
- Registriert: 27.04.2009, 14:50
- Wohnort: Mattstedt
- Status: Offline
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2514
- Registriert: 27.04.2009, 14:50
- Wohnort: Mattstedt
- Status: Offline
Moin, as Rückschlagventil ist dieseskleine Rund Teil das zwischen den Schlauch ist und muss in Pfeilrichtung zum Saugrohr zeigen, meist sind da Pfeile drauf. Und wenn nicht, dann Ausbauen und mit der Luftdruckpistole mal rein halten so kannst du auch prüfen ob das Teil noch in ordung ist. In Pfeilrichung muss es Luft durchlassen andersrum nicht
chrome doesn't bring you home