Hätts ja fast vergessen...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Hätts ja fast vergessen...

Beitrag von JPS »

.... hallo erstmal !

Ich bin der Andreas und dem Jims bester kumpel!

hab von ihm den Commodore "geerbt" weil er zur zeit doch etwas zuviel um die ohren hat! und bevor er ihn als ersatzteilträger für den rekord nimmt hab ich ihm den wagen abgeschwatzt von wegen ".... is besser sowas gutes orginal zu erhalten!! " :D

ich hatte auch vor jahren schonmal den versuch gemacht mit nem Rekord Coupe, das aber leider hinter spachtel und farbe, aus blauen mülltüten und zeitungen bestand! naja dann heiraten kindermachen haus kaufen und umbauen..... usw. geld hat nie gereicht und die zeit schon gar nicht!

so hab ich nun doch wieder den weg zum opel gefunden und mache mich dran den 2,5er wieder so gut wie es geht in den Orginalzustand zurück zu bringen, naja kleine kleine ausnahmen wie Ronal Kleeblatt und evtl ne andere farbe sind noch im bereich dessen was ich vertreten kann, aber im grunde bin ich vertreter der meinung:" Das Orginal, das muss so !!! "

da ich kein eigenes thema hier aufreissen will geb ich einfach den link zum Web-Album mit dazu damit man sieht was ich so machen wenn zeit ist! Start der Renovierungs-Aktion war der 2.9.2009

viel spass beim durchschauen....

http://picasaweb.google.com/JPS9477/OpelCommodore25s#


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Servus!
Tja, mein Lieber - was für ein Schnittchen!!!
Glückwunsch :!:
Wirklich sehr schöner Zustand.Innen wie aussen.
Ist denn der Lack überhaupt nicht mehr zu retten?
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Herzlich Willkommen!
Saubere Arbeit. A-Säulen und Lampentöpfe sind sehr schön geworden!
Gruß auch an Jim
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Moin.

Endlich mal die offizielle Vorstellung. :D
Bis die Tage in der Halle.

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

jim377 hat geschrieben:Moin.

Endlich mal die offizielle Vorstellung. :D
Bis die Tage in der Halle.

Gruß
Jim
du inner halle?? schon wieder?? warst doch erst gestern da :D
nicht das das zur gewohnheit wird....

nix besseres vor?? also ich hab für heue meine arbeit erfüllt.....

achja räum mal das schweissgerät wieder rüber.... die flasche ist fast leer :?
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

chromgoeder hat geschrieben: Ist denn der Lack überhaupt nicht mehr zu retten?
ne der lack ist hin, rostnarben alle paar cm....und da weiss eh nicht so meine farbe ist wird er silber oder sowas, ist auch besser sauber zu halten als weiss, weiss ist ja keine echte farbe eher ne gute grundierung :D

hab die galerie heut aktualisiert, bitte nicht meckern beim rahmenbogen.... die wasserablauflöcher mache ich später rein, hab ja nur 1 hammer,1 blechschere, ne flex und das geliehene schweissgerät.....und das alles inner dunkelen halle aufm fußboden.....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

JPS hat geschrieben:
jim377 hat geschrieben:Moin.

Endlich mal die offizielle Vorstellung. :D
Bis die Tage in der Halle.

Gruß
Jim
du inner halle?? schon wieder?? warst doch erst gestern da :D
nicht das das zur gewohnheit wird....

nix besseres vor?? also ich hab für heue meine arbeit erfüllt.....

achja räum mal das schweissgerät wieder rüber.... die flasche ist fast leer :?
Moin.

Klar habe ich was besseres vor. :D Weißt du doch.
Sonst hätte ich den Commo ja nicht abgegeben.

War ja auch nur besorgt um das Schweißgerät.Deshalb war ich vorhin kurz in der Halle.

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Antworten