das mit den radkästen ist wirklich raffiniert gelöst, mehr rost kann man nicht haben. habe im lager super radkästen aus kunststoff gefunden(halbrund), glaube afür ein alten db123. die modifiziert würde die grusel-ecken (Lampenkästen, a-säule) auf alle fälle schonen. die frage ist; - tangiert(auch ein schönes wort) das die H-Zulassung ?
Es gibt passende Lokaris (Innenkotflügel) für c Rekord
Und H bleibt auch H mit diesen
Lokari Innenkotflügel. Alublech mit Gummidichtung. Schnell montiert, passgenau, H-unbedenklich. Eigentlich nur für vorne nötig. Das Paar ca. 100 Euro. Bemühe mal die Suche, dann findest du vielleicht auch Bilder. Gab da unlängst mal ne Sammelbestellung.
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Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
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Ein TÜV Prüfer mit Verstand und Liebe zu alten Autos kann nichts dagegen haben. Sonst such dir einen anderen.
Vor dem Einbau alles peinlichst säubern und entrosten und gegen Rost schützen ( Sanders Fett oder so ).
Als ich mit dem Thema damit angefangen bin, habe ich die Suchfunktion gequält und mich ausgiebig informiert.
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Lokari sind klasse, habe letztes Jahr beim Kollegen nach ca 8 Jahren wegen einem Unfallschaden beide raus genommen und dahinter sah es aus wie nach der Resto, hatte ein bißchen Staub angesetzt das Radhaus und sonst alles Okay.
Interessant! Die einzige Stelle, wo ich Bedenken hatte, ist wo das Gummi am Kotflügel innen anliegt.Gibt es da Scheuerstellen? Haben sich da Sandkrümel abgelagert? Ich hab damals alles oberhalb der Lokari mit Sanders gefettet und eigentlich kann da nichts passieren.
Lass mal Ergebnisse hören.
Gruß Jörg