originals Sportlenkrad Fehlteile

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

originals Sportlenkrad Fehlteile

Beitrag von dematerialisierer »

Da fehlt was. Erstmal die drei Federn und dann noch bestimmt solche Isolier- und Distanzstücke. Ne andere Nabe, wo ich nachschauen könnte, ist weit weg. Hat einer zufällig n Foto von dem Krimskrams oder ne Explosionszeichnung?


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Bild

Schrauben mit Kunstoffunterlagscheibe, dann das Drückteil (ohne Bild), schwarzes Kunstsoffteil, Feder, Zahnscheibe. Ganz rechts noch das Kontaktteil für den unter der Nabe sitzenden Messingring.
Zuletzt geändert von CH-GS am 13.12.2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

:shock: Oh Mann, das krieg ich heute nicht mehr scharfgestellt. Ich glaub, ich hatte gestern wohl einen zuviel.
1900
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Jetzt bekommst du halt zu spüren, dass man dir nicht das Wasser gereicht hat, als du dich mit jemandem messen wolltest, sondern den Obstler. :D
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

:lol:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

genaus das Zeug hat mir auch gefehlt, hab es bei Suselbeck bestellt. (Kategorie Lenkung -> auf der rechten Seite dann noch Zündschloß & Blinkerschalter auswählen)
Bild


Hat wunderbar funktioniert, war innerhalb 1 Woche da :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

CH-GS hat geschrieben:Jetzt bekommst du halt zu spüren, dass man dir nicht das Wasser gereicht hat, als du dich mit jemandem messen wolltest, sondern den Obstler. :D
Mist, ja. Da war schon wieder Obstler im Wasser. :lol:
1900
Antworten