Salve

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Doc Norton
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.2009, 13:28
Status: Offline

Salve

Beitrag von Doc Norton »

Salve,

nachdem ich jetzt schon ein Paar Wochen mitlese komme ich auch mal aus der Deckung - Daniel, 43, bei München. Commo A Limo (2.5 Automatik) Fahrer seit '99. Nicht so ein 100%er Freak wie viele hier; da ich eh nicht viel Auto fahre hab ich mir die Commode damals gekauft und seitdem eigentlich als Alltagsfahrzeug genutzt - sozusagen eine rolling restauration. Phase III ist gestern abend gestartet und beim Schweisser meines Vertrauens abgestellt; vorne sind ein Paar Kleinigkeiten fällig. Hier ein älteres Bild von 2000 oder so, wenn die Commode wieder da ist stell ich mal aktuellere Bilder ein:

Bild

Komme aus der Motorradecke (WEHE es sagt jedamnd B**er zu mir :D ), auch alles klassisches Material - von einer '38er BMW R51 über '74er Guzzi 750s, Norton Commando und drei weiteren BMW's, eine davon ein reines Renngerät mit 1070cc, Wasserkühlung usw., alles selber aufgebaut.

Anyway, gutes forum, viele interessante Geschichten & gute Tips..ja, ich habe mich unter anderem durch die 197 Seiten von Pedrito geprügelt..ihr seid alle wahnsinnig :lol: .

Also, bis denne,

Daniel


Bones heal. Glory is forever.
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Beitrag von marco »

Wilkommen Daniel,
hier sind einige Commofahrende Biker unterwegs,
habe auch eine 83er Bol´Dor und eine 49er Guzzi wartet auch noch auf ihre Wiederbelebung

lg marco
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Hab' zwar nur 'ne '96er Bandit, aber trotzdem herzlich willkommen hier. :D
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Servus


was issen das fürn Farbton?


Gruß Ronny
Benutzeravatar
Cap10
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2008, 15:08
Wohnort: Nagold
Status: Offline

Beitrag von Cap10 »

sieht nach montanagrau aus :liar-01 :D

Hi Daniel übrigens !

gruß peter
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Servus ausm Noadn! :D
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

herzlich willkommen bei den verrückten ;)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Doc Norton
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.2009, 13:28
Status: Offline

Beitrag von Doc Norton »

Schönen Dank für die Begrüssung.. :D ..schön auch zu hören dass doch andere 2Räder hier sind..49er Guzzi - oha! Wie wärs mit ein Paar Bildern (die Bolle wär auch mal nett zu sehen).

Farbton ist natürlich nicht original, aber so hab ich die Commode gekauft..nennt sich wohl Gunmetal Grey, auch von Opel aber eher Ende der 80er/Anfang 90er. Mir wurscht, Originalität interssiert mich ungefähr soviel wie wenn ne Panflöte vom Kühlschrank in Peru rollt.

Habe gestern einen Teilefundus gehoben, muss den Kram noch genau sichten aber das dauert noch 2 Wochen mindestens (grad beruflich in Barcelona) aber da sind so Sachen wie Getriebe, Kupplung, Kardanwelle, Rückleuchten, Uhr, jede Menge Zierleisten usw dabei..werde beizeiten mal Bilder machen, falls jemand interessiert wäre. Ansonsten werd ich durch dumme Fragen auffallen. Oder durch dumme Sprüche.

Hasta luego!

Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Moin & Herzlich Willkommen im Forum.

Christian
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

moin moin und Willkommen :wink:
ich habe mich unter anderem durch die 197 Seiten von Pedrito geprügelt..ihr seid alle wahnsinnig
nicht wir,er :D
Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

Tach und willkommen aus Berlin!

Norton Commando.... schick, schick :)

Meine 2 Räder beschränken sich leider auf 50ccm Osttechnik aus dem Hause Simson. Aber für die Stadt in schneefreier Zeit sehr spaßig :)

Grüße
Kerze
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Servus!

Habe da auch noch eine 51er Miele mit 98-Kubik-Sachs-Motörchen in der Scheune liegen... Irgendwann mal, ganz bestimmt...

Viel Spaß hier,

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Was willste denn mit soner ollen Waschmaschine? :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

opelfreund hat geschrieben:Was willste denn mit soner ollen Waschmaschine? :lol:
Warte nur, bis ich den Schleudergang gefunden habe! Dann weiche ich Deinen japanesischen Banditen gewaltig ein ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

Moin und Herzlich Willkommen.
Antworten