Weidner RTW CHROM Felgen Gutachten

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Weidner RTW CHROM Felgen Gutachten

Beitrag von opel.luggi »

Hallo,

wie gesagt, ich suche Weidner Felgen und oder das Gutachten dazu, oder nur das Gutachten, oder ein Festigkeitshutachten? Sind die Felgen nicht von Mangels oder Powertech?

Es sollen die 7 und 8x15 Chromfelgen sein, aber alle anderen gehen natürlich auch.
Diese auf dem Bild:

Bild


Bild

Grüße und Danke im Vorraus[/img]


BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

RTW Fahrzeugtechnik ist Weidner:

OTTO-GRUBER-STR. 4
92237 SULZBACH-ROSENBERG
Tel: 09661 102330


Gibt/gab aber welche die genau so aussehen von Mangels. Der Grobi hat die auf seinem Rekord Coupe drauf

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=5002

American Racing Wheels Outlaw II und US Wheels Modular sehen genauso aus...aber ich glaube da gibts weder Gutachten noch Festigkeitsgutachten für
Geprüftes Mitglied
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Die Firma RTW existiert schon lange nicht mehr....
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

BennyBenson hat geschrieben:RTW Fahrzeugtechnik ist Weidner:

OTTO-GRUBER-STR. 4
92237 SULZBACH-ROSENBERG
Tel: 09661 102330


Gibt/gab aber welche die genau so aussehen von Mangels. Der Grobi hat die auf seinem Rekord Coupe drauf

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=5002

American Racing Wheels Outlaw II und US Wheels Modular sehen genauso aus...aber ich glaube da gibts weder Gutachten noch Festigkeitsgutachten für
Hallo,

der "alte" Weidner ist schon ein paar Jahre nicht merh unter uns, und ich weiß daß es die Cragar und Co geben, allerdings sind das keine Weidner Felgen mit den ET16.
Aber genau so ein gutachten suche ich.

Grüße
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Ich hatte damals solche Powertech Felgen auf meinen Rekord.
Unter http://www.powertech.de/ konnte man damals umsonst sich so ein Gutachten downloaden. Heute wollen sie dafür 10,- Euro haben.
Habe leider die .pdf Datei nicht mehr auf meinen Rechner.
Antworten