Nun der offizielle Teil

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
arhar
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2010, 20:20
Wohnort: 27333
Status: Offline

Nun der offizielle Teil

Beitrag von arhar »

N´Abend die Damen und Herren!

Da isser also, der Neue! Der, der erst fragt und sich dann vorstellt...

Mea culpa!

So soll dem allgemeinen Ritus nun genüge getan werden:

Also, hier ist der Arne, ein Jahr älter als sein Neuerwerb, der 69er Opel Commodore GS (Limo).

Als gelernter Kfz-Mechaniker kennt man sich ja noch gut mit Vergasermaschinen aus!
Irgendwann bin ich dann zur dunklen Seite der Macht übergelaufen und habe Maschinenbau studiert.
Also der Supergau für jeden Werkstattbesitzer: ein Mechaniker mit Diplom... :lol:

Den lebensnotwendigen Lebensunterhalt verdiene ich mir seitdem in der Konstruktion. Aus dieser stupiden, sitzenden Tätigkeit heraus kam der Wunsch nach etwas Bewegung.
Da ich November 2008 meinen Youngtimer (87er VW Passat Variant) verkauft habe, war der Garagenplatz leider leer!

Geht ja garnicht! Da ich Mitte der 80er einen coolen Senator A gefahren habe kam wieder der Wunsch nach etwas blink blink (Chrom) auf. Was liegt da näher als der gute alte Commodore!!!

Tja, da bin ich nun und bin schon voller Freude das gute Stück wieder auf die Straße zu bringen. Freundliche Hilfe gibt´s heir ja genug!

Bilder meines "Moschi" und die Fortschritte kommen dann in kürze.

Grüße aus der Nähe der geographischen Mitte Niedersachsens

Arne


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Na, denn noch mal offiziell willkommen gesagt!

Bis dann

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Kuckuck!
"Bling-Bling" kann ich ja nur befürworten :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

na dann mal willkommen :wink:
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Herzlich Wilkommen.

:icon_band_01:
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Moin,moin und viel Spass (Sowohl hier als auch mit dem Commo)

Gruß
Frank
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Na denn mal herzlich Willkommen und viel spass mit dem guten Stück Altblech :D
Geprüftes Mitglied
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen und Hallo gesacht.

Vorbeigekommt und lustiggeseit ! :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten