REKORD C Coupe Restaurierung
- dematerialisierer
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Finde die neue Front ist die richtige Entscheidung. Hab vor etlichen Jahren für ne neue Rekord-Front 500 Euro bezahlt. Für ein Neuteil ist das nicht zuviel, finde ich. Wenn du jemanden bezahlen musst, und seis ein Freund, der dir die Lampenkästen vernünftig schweißt, also mit Repblechen oder Anfertigungen, die den Namen verdienen, wirds teurer und du hast immernoch die GFK-Schürze, die am Übergang zum Blech eben dieses zum Rosten bringt. Selten, dass der Übergang von Kunststoff zum Blech vernünftig verarbeitet wurde. Neue Front 500, einschweißen und lackieren nochmal das Gleiche und du hast eine feine Karrosserie, wenn er sonst nix hat.
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Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
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Ich finde das Angebot von fass-benzin nicht schlecht. Die Lampentöpfe sehen noch gut aus, kleinere Reparaturen sollten für einen Karosserie Laien durchführbar sein, und wenn er es dir für schmales läßt, dann paßt das doch. Mit deiner Schrauberhalle im Hintergrund, sollte es doch möglich sein, am Schraubstock zu arbeiten, und das Schweissgerät mit zu benutzen. Kleine Reparaturbleche selbst anfertigen und stumpf in die maroden Stellen der Front einschweissen.
Ne, einschweissen soll er schon die komplette Front. Nur halt etwas überarbeitet. Bei den Lampentöpfen wird der Boden vom unteren Luftleitblech gebildet. Das macht es halt so schwierig. Laut Werkstatthandbuch soll man zum ersetzen des unteren Luftleitbleches vor dem Scheinwerferhaltering absetzen und dann das neue Luftleitblech drunter setzen. Da hat man dann halt doppelte Bleche, welche ungeschützt schön rosten können.
- dematerialisierer
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Ich habe den unbestimmten Verdacht, daß der Frontmaskenanbieter AC/DC Fan ist...dematerialisierer hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
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