Ich muss mal was nachholen..........

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Ich muss mal was nachholen..........

Beitrag von Jürgen »

Hallo alle zusammen.Ich treib mich seit kurzer Zeit mal hin und wieder hier rum und wollte mich dann mal langsam bei euch vorstellen. Hab seit ca. 4 Jahren einen 67er Rekord C mit dem ich mich prima ergänze, mal zickt die Kiste - mal ich :x
Dank ne'm Kumpel ist meine Hütte mittlerweile einigermaßen Alltagstauglich und mein Wissen über das Auto ( Zumindest über das was im Eimer war ) etwas gewachsen. In diesem sinne erstmal - Rost off!!


Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Moin Jürgen,

herzlich willkommen hier! Bilder her, zackzack!

Jochen
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Herzlich Willkommen und viel spass hier :)

Was hasten für nen Modell!? Caravan, Coupe, 2tl oder 4TL? Und aus welcher Ecke kommst ud denn!? :)
Geprüftes Mitglied
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Moin Moin, danke für die nette Begrüßung. Ist eine 2Tl und ich komme aus Petershagen.Ich werds mal mit Bildern versuchen, bin allerdings mit dem ganzen PC Kram noch nicht so firm und deshalb nicht der Schnellste. :handbuch-01
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus!

Na dann sind wir schon mal auf die Bilder gespannt. :D

Gruss,
Jackson#
1900
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Ah dann kennst du bestimmt auch den METTO ;)

Bilder hochladen geht auch übers Forum, hier gibts eine Anleitungen, falls du fragen hast helfen wir dir gerne :)

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=1492
Geprüftes Mitglied
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Digitales zickiges Zeug!!!!!!!!

Beitrag von Jürgen »

Hi Hi,danke. Das "Problem" ist nicht die Bilder ins Forum zu fummeln sondern ich und der kleine Mistkasten mit seinen 128 funktionen. Bis ich ne'n brauchbares Bild da drin hab ist meistens die Batterie platt.
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Re: Digitales zickiges Zeug!!!!!!!!

Beitrag von Baur-eta »

Jürgen hat geschrieben:Hi Hi,danke. Das "Problem" ist nicht die Bilder ins Forum zu fummeln sondern ich und der kleine Mistkasten mit seinen 128 funktionen. Bis ich ne'n brauchbares Bild da drin hab ist meistens die Batterie platt.
Lichtbildabzug einscannen? :roll: :wink:

Wellcome! :icon_winken_01
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Bilder Folgen........

Beitrag von Jürgen »

Hab mal mit der Kamera "gesprochen", das ist das Ergebnis :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was lange währt, fährt schon ganz gut.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Herrlich, weiße 2-Türer sind einfach die schönsten ;)
Geprüftes Mitglied
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

BennyBenson hat geschrieben:Herrlich, weiße 2-Türer sind einfach die schönsten ;)
:lol: aha :!:
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ja, aber noch schöner als Coupe. :lol:
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

BennyBenson hat geschrieben:Herrlich, weiße 2-Türer sind einfach die schönsten ;)
Das kann ich nur unterstreichen! :lol:
1900
Antworten