Kolonne nach Endingen?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8473
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

.....auf der einen Seite zwar schade - aber da es ja nur "ne Kleinigkeit" war .... damit kann man leben .....

wir sind mit unserer Kolonne auch gut heim gekommen (denk ich ja wohl - bin ja das letzte Stück alleine gefahren )

....musste dann aber auch noch mal kurz runter von der Bahn, da sich so 'ne blöde Sicherung geweigert hat mein Radio mit notwendigem Strom zu versorgen .... :eusa_snooty - geht ja gar nicht........


ansonsten ein SUPERSPITZENKLASSEWOCHENENDE bei dem alles gestimmt hat - bis auf die frühen Schließungszeiten der einzig guten Pizza-Bude :lol:


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

@ JPS

Hi Andreas,
freut mich zu hören, dass eure Tour doch noch ganz schön war, trotz des bockigen Kühlers. In Endingen wars aber auch HAMMERMÄßIG! :D
Die Bilder sind echt klasse, auch die durch den Rückspiegel fotografierten, find’ ich super. Besten Dank dafür! Ich muß demnächst mal sortieren, dann schicke Dir auch ein paar Pics.

Und der Kaugummi hält immer noch bombig. Keine Falschluft mehr am Vergaser! Klasse Idee! Freue mich schon auf das Gesicht des TÜV-Prüfers, wenn er das sieht! :lol:

Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Interstate76 hat geschrieben:@ JPS

Hi Andreas,
freut mich zu hören, dass eure Tour doch noch ganz schön war, trotz des bockigen Kühlers. In Endingen wars aber auch HAMMERMÄßIG! :D
Die Bilder sind echt klasse, auch die durch den Rückspiegel fotografierten, find’ ich super. Besten Dank dafür! Ich muß demnächst mal sortieren, dann schicke Dir auch ein paar Pics.

Und der Kaugummi hält immer noch bombig. Keine Falschluft mehr am Vergaser! Klasse Idee! Freue mich schon auf das Gesicht des TÜV-Prüfers, wenn er das sieht! :lol:

Gruß
Dennis
ich dachte eigentlich das sollte nur bis "zu hause" halten, hol dir nen dichtsatzt und setz dich mal abends hin un puzzel ein bischen, kannst gleich den alten dreck aus dem ding putzen!!!

und wenn du doch so zum tüv fährst, dann sach ihm einfach das ist orginal-opel-spezial-vergaser-falschluft-dichtmatsche...... eine geheimrezeptur von vatti noch :lol:

und wenn ich gewusst hätte was das noch für ne tour mit dem rex geworden ist, wäre ich auch lieber da unten geblieben....

nächstes jahr, komme ich mit dem commo! und keine wilden ausfahrten mehr!
grüsse

andreas

ps: war grad beim lacker, er sagte er habe diese woche recht wenig zu tun.......... sage ich: " kann ja gar nicht sein, mein auto steht doch noch da inner ecke!" :wink:

wollen wir mal das beste hoffen.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

JPS hat geschrieben: ps: war grad beim lacker, er sagte er habe diese woche recht wenig zu tun.......... sage ich: " kann ja gar nicht sein, mein auto steht doch noch da inner ecke!" :wink:

wollen wir mal das beste hoffen.

Kenn ich, kenn ich ... !
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

@ JPS

Ja, hast schon Recht, eine Dauerlösung ist der Kaugummi nicht… Muß schauen, ob ichs noch gebacken bekomme die Vergaseranlage zu tauschen
oder die Dichtung zu wechseln. Am Samstag fahr’ ich bereits zum TÜV.

Das mit der Dichtmasse ist eine gute Idee. Vielleicht können wirs als "Wrigley’s Vergaserdichtmasse mit Pfefferminzgeschmack" vermarkten! :lol:

Bin schon mal auf Deinen Como gespannt, wird sicher ein feiner Autowagen! :D
Ja, bleibt nächstes Mal einfach da und macht mit uns Party. Bild

Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Interstate76 hat geschrieben:@ JPS

Ja, hast schon Recht, eine Dauerlösung ist der Kaugummi nicht… Muß schauen, ob ichs noch gebacken bekomme die Vergaseranlage zu tauschen
oder die Dichtung zu wechseln. Am Samstag fahr’ ich bereits zum TÜV.

Das mit der Dichtmasse ist eine gute Idee. Vielleicht können wirs als "Wrigley’s Vergaserdichtmasse mit Pfefferminzgeschmack" vermarkten! :lol:

Bin schon mal auf Deinen Como gespannt, wird sicher ein feiner Autowagen! :D
Ja, bleibt nächstes Mal einfach da und macht mit uns Party. Bild

Gruß
Dennis
nix "Wrigley’s Vergaserdichtmasse mit Pfefferminzgeschmack"..... das war ORBIT OHNE ZUCKER, wundert mich das das überhaupt geklebt hat... :roll:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

hast glück gehabt das der Commo Orbit nicht mag,
sonst hättest du eine riesen Kaugummiblase am Endtopf gehabt :wink:
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
danke an euch alle, dass ihr so ein geiles fest gefeiert habt, ihr seid echt die geilsten besucher die man haben kann :D habe viele neue gesichter kennengelernt, viel gelacht und mich klasse unterhalten.
wir haben bis gestern abend noch aufgeräumt, jetzt steht nur noch der papierkram an :?
bin total am arsch...aber glücklich :mrgreen:
grüße an alle uWe
ps: suche für 2011 jemanden der meinen und yanas part übernimmt und wir das endinger treffen mal als besucher genießen können ;)
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

GS/E hat geschrieben: ps: suche für 2011 jemanden der meinen und yanas part übernimmt und wir das endinger treffen mal als besucher genießen können ;)
Wenn man als Veranstalter dann am Sonntagabend halbtot auf der Wiese liegt, ist das doch viel schöner. ;-)
1900
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2075
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

...kann ich verstehen, Uwe :D
Ich kenne sowas in kleinerem Umfang, mir reicht's immer schon nach einem Abend :lol:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten