..auch mal Tach gesacht!
..auch mal Tach gesacht!
wollt mich auch ma fix vorstelln:
ich bin spike, 27, komm ausm schönen kleinen Jena, fahr normalerweise (seit 5 jahren) im alltag cKadett und hab mir letzten sommer n rekord c coupe geholt. im cKadett wirds mir langsam zu eng, besonders im urlaub!
der cKadett:76er Bj., 1.2er motor, schalt, signalorange, zustand=alltag extrem bzw."rattig", d.h. der müsst eigentlich mal...(aber der alltag!)
der cRekord: 70er Bj., 1.9er schalter, ist/war golden, wird rot und wird grad komplettsaniert. siehe auch:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post338852
..außerdem hab ich noch ne 750er intruder und kleinkram stehen
ich hab mich hier mit n paar opelfahrern (alles frontschweine..) zusammengeschlossen und wir mieten ne halle zum baun, so macht das laune! vorher hatten wir garagen ohne strom(!)->war zum kotzen..
gelernt hab ich zwar zerspanungsmechaniker, werd aber versuchen auf altopels umzusatteln, restomäßig. mal schaun..
für den rekord werd ich gewiss noch das eine oder andre teil und tipps zur reparatur/originalität brauchen, ich denk mal da bin ich hier genau richtig
bleibt noch zu sagen hübsch habt ihrs hier und auf gute zusammenarbeit !
da hab ich noch 2 bilder, weitere folgen. der rekord sieht inzwischen natürlich anders aus..
Grüße allerseits,
spike
ich bin spike, 27, komm ausm schönen kleinen Jena, fahr normalerweise (seit 5 jahren) im alltag cKadett und hab mir letzten sommer n rekord c coupe geholt. im cKadett wirds mir langsam zu eng, besonders im urlaub!
der cKadett:76er Bj., 1.2er motor, schalt, signalorange, zustand=alltag extrem bzw."rattig", d.h. der müsst eigentlich mal...(aber der alltag!)
der cRekord: 70er Bj., 1.9er schalter, ist/war golden, wird rot und wird grad komplettsaniert. siehe auch:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post338852
..außerdem hab ich noch ne 750er intruder und kleinkram stehen
ich hab mich hier mit n paar opelfahrern (alles frontschweine..) zusammengeschlossen und wir mieten ne halle zum baun, so macht das laune! vorher hatten wir garagen ohne strom(!)->war zum kotzen..
gelernt hab ich zwar zerspanungsmechaniker, werd aber versuchen auf altopels umzusatteln, restomäßig. mal schaun..
für den rekord werd ich gewiss noch das eine oder andre teil und tipps zur reparatur/originalität brauchen, ich denk mal da bin ich hier genau richtig
bleibt noch zu sagen hübsch habt ihrs hier und auf gute zusammenarbeit !
da hab ich noch 2 bilder, weitere folgen. der rekord sieht inzwischen natürlich anders aus..
Grüße allerseits,
spike
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
- Speed-smurf
- Beiträge: 467
- Registriert: 02.01.2008, 16:59
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
- Interstate76
- Beiträge: 320
- Registriert: 13.07.2008, 23:34
- Wohnort: bei Gießen
- Status: Offline
@Tic-TacTic-Tac hat geschrieben:Hallo und Willkommen
kluge entscheidung den Wagen eine andere Farbe zu geben
HA! HA! Du willst doch bloß, dass weniger Autos in Gold 'rumfahren, damit deine Farb-Kombi umso seltener wird... Gib's zu!
@Spike
Willkommen und viel Spaß mit dem leckeren Coupe!
Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
a-ha!
@tic-tac:
(..meinte ich natürlich)
is ja n krasser zufall mit der farbe
gabs bei dir n ausschlaggebenden grund das vinyldach wegzulassen? ich bin mir nämlich immernoch unsicher obs wieder ran soll oder nicht, hat beides so viele vor- und nachteile..
und was fürn rot hastn du genommen?bei mir wirds wohl signalrot oder karminrot
@Bennybenson:
kann ich nur empfehlen, besonders weil sich die vorhandenen werkzeuge und kompetenzen vervielfachen! und zusammen schrauben macht einfach mehr laune.
@ speed-smurf:
gerade in ner kleinen stadt mit blöden verkehsgegebenheiten isn cCoupe unschlagbar in sachen wendigkeit und parken. aber auf dauer brauch ich halt was größeres, bin ca 1,96 m groß-->der cKadett is maximal ein 3-mann-auto, sonst quetsch-aua!
grüße, spike
(..meinte ich natürlich)
is ja n krasser zufall mit der farbe
gabs bei dir n ausschlaggebenden grund das vinyldach wegzulassen? ich bin mir nämlich immernoch unsicher obs wieder ran soll oder nicht, hat beides so viele vor- und nachteile..
und was fürn rot hastn du genommen?bei mir wirds wohl signalrot oder karminrot
@Bennybenson:
kann ich nur empfehlen, besonders weil sich die vorhandenen werkzeuge und kompetenzen vervielfachen! und zusammen schrauben macht einfach mehr laune.
@ speed-smurf:
gerade in ner kleinen stadt mit blöden verkehsgegebenheiten isn cCoupe unschlagbar in sachen wendigkeit und parken. aber auf dauer brauch ich halt was größeres, bin ca 1,96 m groß-->der cKadett is maximal ein 3-mann-auto, sonst quetsch-aua!
grüße, spike
Zuletzt geändert von Spike am 21.05.2010, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 156
- Registriert: 25.11.2007, 10:43
- Wohnort: Duisburg
- Status: Offline
Hallo & Willkommen an der Front!
Ich finde auch das die Farbe Rot einer der Besten für ein Coupe ist!
Wird meiner Meinung nach nur noch von Mattschwarz übertroffen!
Und ja, so ein Kadett iss echt eng! Weil mein Kadett auch nicht mehr meine "Körperlichen Bedürfnisse" erfüllt, verkaufe ich ihn jetzt auch, um auf einen Rekord um zu satteln! Vielleicht hat ja einer Interesse:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... dID=104052
Grüße Markus...
Ich finde auch das die Farbe Rot einer der Besten für ein Coupe ist!
Wird meiner Meinung nach nur noch von Mattschwarz übertroffen!
Und ja, so ein Kadett iss echt eng! Weil mein Kadett auch nicht mehr meine "Körperlichen Bedürfnisse" erfüllt, verkaufe ich ihn jetzt auch, um auf einen Rekord um zu satteln! Vielleicht hat ja einer Interesse:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... dID=104052
Grüße Markus...
-
- Beiträge: 156
- Registriert: 25.11.2007, 10:43
- Wohnort: Duisburg
- Status: Offline
-
- Beiträge: 156
- Registriert: 25.11.2007, 10:43
- Wohnort: Duisburg
- Status: Offline
-
- Beiträge: 156
- Registriert: 25.11.2007, 10:43
- Wohnort: Duisburg
- Status: Offline