Den Schalter kenn ich nich...

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 184
Registriert: 27.07.2008, 21:16
Wohnort: Pulheim
Status: Offline

Den Schalter kenn ich nich...

Beitrag von Henning »

Bild
Heute mal den Neuerwerb näher betrachtet.
Wat ist das den ?(vieleicht für Nebellampen)???
Hat ich noch nie...


Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Net schlecht.. das hab ich auch noch nicht gesehn.. aber ne intelligentere Lösung als 5 Zusätzliche unterschiedliche Lampen im Armaturenbrett. Oder der Behelfs-Schalter mit Lampe für Heckscheibenheizung.
Seh grade, Du hast auch ne andere Konsole für die Zusatzinstrumente in der Mitte. Kenn da auch nur die frühe aus Blech und dann die aus Plaste mit Chromrand.
Grüße
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Solche Zubehörteile gab es in den `70er und `80er Jahren von diversen Versandhändlern wie z.B. Filmer oder Albrecht.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten