Bilder vom inneren Radhaus

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 196
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Bilder vom inneren Radhaus

Beitrag von Schrauber »

Salve,

da ich mich langsam daran mache, reparaturbleche zu besorgen / anzufertigen und es anscheinend nirgendwo die inneren Radhäuser mit diesen immer weggammelden Gurtverstärkungen gibt seit ihr nun gefordert.

Kann mi jemand ein paar (am besten hochauflösende) Fotos von intakten Radhäusern aus allen möglichen perpektiven schicken, damit ich mir mal vorstellen kann, wie die Dinger mal original ausgesehen haben?

Wäre auch super, ne Info zu bekommen, was die Haltebleche für ne Stärke haben und so.

Danke schonmal.


When life gives you lemons grab Tequila and salt
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Hast PN
Man in Black
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2010, 23:07
Wohnort: Momart
Status: Offline

Beitrag von Man in Black »

du meinst wahrscheinlich die äußeren radhäuser??

innere radhäuser hab ich je ein rechtes und ein linkes. das gurtblech ist aber im äußeren rh angebracht.
God Bless Johnny Cash
Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 196
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Beitrag von Schrauber »

Ich meine doch das äußere... :oops: *schäm*
When life gives you lemons grab Tequila and salt
Antworten