gekürzte Dämpfer Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
AndreOpelix
Beiträge: 91
Registriert: 16.03.2011, 00:38
Status: Offline

gekürzte Dämpfer Rekord C

Beitrag von AndreOpelix »

Hallo Forum,

gibt es gekürzte Stoßdämpfer (möglichst Sportstoßdämpfer)
für die HA für den Rekord C?
ggf. auch von anderen Marken?!

Mein Rekord hat eine Tieferlegung mit W123 Federn und diese fallen beim ausfedern raus.(war der Vorbesitzer)

Das ist mir einfach zu gefährlich...
Allerdings will ich das Niveau des Rekords erhalten.

Hat einer einen Tip für mich?
So richtig schlau bin ich mit der Suche nicht geworden...

Gruss Andre


Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

kadett c city dämpfer sind z.b von den aufnahmen oben und unten gleich und sind kürzer als die c rekord dämpfer ...die passen rein... ich habe allerdings seriendämpfer.. du willst bestimmt härter fahren... aber das wäre ne alternative..
gruss
Minal
make it so
Benutzeravatar
AndreOpelix
Beiträge: 91
Registriert: 16.03.2011, 00:38
Status: Offline

Beitrag von AndreOpelix »

Ja so dachte ich mir das schon...
irgendwas vom Manta/Ascona oder Kadett C!

Wieviel die kürzer sind weisst du nicht zufällig, oder?
Sie müssen glaube ich ein ganz schönes Stück kürzer sein, damit die Federn nicht mehr herrausfallen... :-(

Gruss Andre
Antworten