HQM 4 Sale

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO
Status: Offline

HQM 4 Sale

Beitrag von METTO »

Mosh,

dunkle Wolken ziehen übers Land.....

ich habe keinen Spaß mehr an schmierigen Fingern, rostigem Eisen und minderwertiger Technik. Ich ziehe mich zurück, 20 Jahre Intensivstation sind genug. Ich werde mich von vielen Altlasten trennen, der Reiz ist verflogen. Das ist das 4te oder 5te mal das ich diesen Text posten will in den letzten 2-3 Monaten. Ich bin RAUS. Werde BB behalten und der Rest ist 4 Sale. Bin nächste Woche soweit das Streife auf dem Markt ist, mit allem dicke Hose oder auch nackt, wayn kümmerts. Danach werde ich die 2TL Karosse hökern und was dazu gehört und mich von den " Schatulle " Brocken lösen bis ich den Besen schwinge ums HQM besenrein zurückgeben kann.
No Panik Friends, Macke ,Chris, Dodhty und H-J. ich lasse euch nicht im Regen stehen. Für den Rest, verzeiht mir aber ich bin ausgelutscht. Sucht euch wen anderes den ihr an die Füße packen könnt.

@ Benny, fon me.

@ Chris, wenns klappt morgen 2 Jahre ohne Bewährung

M

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Stehn.

Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank,für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank,für den Teller, den ihr mir zu den euren stellt,als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt.

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Stehn.
Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch ver-plaudert hab
und für eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab,
dafür, daß ihr nie fragt, wann ich komm oder geh,für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh.

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Stehn.

Für die Freiheit, die als steter Gast bei euch wohnt,habt Dank, daß ihr nie fragt, was es bringt, ob es lohnt,vielleicht liegt es daran, daß man von draußen meint,daß in euren Fenstern das Licht wärmer scheint.

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Stehn.


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Jungejunge, Metto...
Das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe, dass es wenigstens "nur" die Unlust ist und Deinem Verkauf keine ernsten gesundheitlichen Probleme zugrunde liegen.

Liebe Grüße

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

wenn er es ernst meint kann ich ihn verstehen
Ich hatte auch schon den Gedanken auszusteigen :wink:

@METTO
dann mal viel Spass im neuen Leben
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Jungejunge, Metto...
Das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe, dass es wenigstens "nur" die Unlust ist und Deinem Verkauf keine ernsten gesundheitlichen Probleme zugrunde liegen.
dito
Plagiator
Beiträge: 59
Registriert: 28.01.2008, 12:45
Wohnort: Essen
Status: Offline

Beitrag von Plagiator »

Hi Metto,

Mögen Alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Machs Gut Alter Knabe..
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal.

Gruß DIM
Wer Rekord C und/oder Commodore A nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rekord C und/oder Commodore A für den Straßenverkehr zulässt… ist ein Weltverbesserer!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Schade das du aufhörst.
Ich hoffe es liegt nicht im gesundheitlichen Bereich.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf der Wagen und Teile.
Mögen dir nicht zu viele Spinner auf den sack gehen.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Oh man :shock:


Metto ich wünsche dir alles gute und hoffe das du dich nicht komplett hier verabschiedest.


Gruß Ronny
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

keep cool everywhere, mir gehts so gut nie! Ballast away...see you in Nirvana!

Full Stop!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Das klingt nicht ganz so gut wie neulich als Du bei mir warst ... :shock:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Ein Mann muß tun was er tun muß..

Viel Glück
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Aufhören

Beitrag von Dodthy »

Moin metto
Wat geht,kommst du in die wechseljahre????
Aufhören,das is wie wenn du sagen würdest:Ab heute kein bier mehr.
Werde das erst mal als kurze störung deiner sinne ansehen.
Wenn das aber dein ernst sein soll,
DANKE FÜR ALLES mein schatz.
Meld dich mal.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

:shock:

Moin Metto,
wenn das Dein Ernst ist war es schön Dich kennen zu lernen,
ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Herr Bert
Beiträge: 37
Registriert: 23.11.2007, 17:18
Wohnort: Hattingen/Ruhr
Status: Offline

Beitrag von Herr Bert »

Mir geht's ähnlich. Seit mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist, kam mir des Öfteren der Gedanke, mein Schmuckstück zu verkaufen. Mein Dad war gelernter Kfz-Mechaniker und mit ihm habe ich ALLES am Commo gemacht.
So ganz bin ich mit dem Thema noch nicht durch...

Dir alles Gute, Metto, unbekannterweise...
Glückauf
Herbert
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

:(
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

@Metto
puh... fällt schwer zu jemanden wie Dir einfach so lebewohl zu sagen..
wo Du doch hier im Forum längst einen Stammlatz hast.
Mit der Hobbyintensität, das kann ich allerdings gut verstehn. Ich weiß nicht, was Du noch beruflich machst, aber auch da noch Autos wären mir auch etwas viel. Vielleicht tut ja auch etwas Pause gut.
Fahr mal nen Golf 5 und vielleicht nen Clio oder sowas, denk dann kommst Du wieder schnell auf den Geschmack nach was älterem ;-).
Wünsch Dir viel Spaß! Und schau trotzdem mal wieder hier rein.. wenn´s auch nur mal zum labern ist.
deswegen auch
Auf Wiedersehn !
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Antworten