Motorgeräusche

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Dans le Dunkel c'est bon Munkel ...


Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Jörg
Beiträge: 12366
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

opelfreund hat geschrieben:Dans le Dunkel c'est bon Munkel ...
Französisch hatte ich nicht in der Schule.
Ich konnte meine Lehrerin leider nicht überzeugen. :lol: :oops:
Edit hats aber gefunden.
http://twick.it/twick/de/Dans-le-Dunkel ... bal21/9513
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

depedro hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das Du auf abplatzenden Spachtel und ausgeleierte Spurstangen stehst ... na ja, jeder hat seinen Fetisch ... :lol:

Wo genau ist den der Spachtel abgeplatzt?

Wollte mal mein Revell Modell angleichen und dem Original entsprechend umgestalten......
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

chromgoeder hat geschrieben:
depedro hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das Du auf abplatzenden Spachtel und ausgeleierte Spurstangen stehst ... na ja, jeder hat seinen Fetisch ... :lol:

Wo genau ist den der Spachtel abgeplatzt?

Wollte mal mein Revell Modell angleichen und dem Original entsprechend umgestalten......
lass ne einfach einmal runterfallen... passt schon :twisted:


ich weiss schon warum ich mir den roten nicht gekauft hab ( den blauen/weissen/goldenen hab ich ja), der ist einfach nicht orginal getreu :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:hast du Öldruckanzeige,
wen ja was zeigt die an?

Könnte sein das der Motor so verschlissen ist das er bei niedriger Drehzahl und warmem Öl nicht genug Druck aufbaut.
Der Rest was das Öl angeht hat mein Freund Metto ja schon richtig beschrieben :D

Gruß
Heiko

P.S: 1.7er Motor habe ich noch einen in einem Schlachter stecken, wie der läuft kannst du Metto fragen der war der letzte der ihn bewegt hat :lol:

..wenn vorhanden zuwenig, Ölpumpe eingelaufen, Regelventil ausgelutscht, Hauptlager verschlisssen, kurzfristige Hilfe ein 50er oder 60er Öl. Ändert nichts am Eingang des Triebwerks........

@ Heiko, Schatzi ich dich auch.......

@ Friedemann, wenn der Motor besser läuft als der GS/E setzt dich in deine Warze und besuch mich, wollte sowieso mal deine Beifahrertür klar machen und dann darfste mal geballte 20S fräsen, aber Vorsicht, is´cool Man.... 8)

@ Jörg, wayn kümmerts, die Japse hatten verloren und die Amis aufgekauft, momentan gehören 2/3 den Schlitzaugen und wenn die jetzt General Motors Europe kaufen, hieß mal Opel, auch egal, für uns ändert sich nichts.

M
Antworten