GSE Kombi
-
- Status: Offline
METTO hat geschrieben:Mosh,
sicher das die vom A GS/E sind. Sämtliche mir verfügbare Infos hören bei 13,1mm auf, was nicht heißt das es der Weisheit nackter Fackelträger ist....
M
JA ich habe nur GSE . ich werde aber nochmals messen vielleicht hat meine Lesebrille nicht richtig gesessen oder der Teilstrich am Messchieber war an der verkehrten Stelle
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Oder aber Parallaxenfehler. Aber pi x reicht auch meistens aus.hardmicki hat geschrieben:METTO hat geschrieben:Mosh,
sicher das die vom A GS/E sind. Sämtliche mir verfügbare Infos hören bei 13,1mm auf, was nicht heißt das es der Weisheit nackter Fackelträger ist....
M
JA ich habe nur GSE . ich werde aber nochmals messen vielleicht hat meine Lesebrille nicht richtig gesessen oder der Teilstrich am Messchieber war an der verkehrten Stelle
Michi
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Tach Leutz,
komme jetzt zum Abschluß .Das Auto hat seit Donnertsag TÜV , einziger Mangel Scheibenwischer sehr schwergängig .
Dann das wichtigste H-Zulassung und alles schön eingetragen vom Commo A GSE .
Somit habe ich wohl den einzigen ???? zugelassenen Opel Rekord Caravan als GSE Caravan mit H Zulassung in Deutschland. Das hat doch was
Ich konnte nicht wiederstehen an diesem WE mit dem Kombi nach Frankreich zu fahren und mir ein GSE Coupe anzusehen welches mir angeboten wurde . Ich muß sagen ich habe weiche Knie bekommen . Ein sehr tolles Auto nur muß ich sehen was mein Finanzminister sagt. Ist erst einmal reserviert für mich .
Der Kombi ist gelaufen der absolute Wahnsinn (1700 km total) . Zu meiner Schande muß ich gestehen, das er besser läuft als mein bisheriges GSE Coupe. Weiß auch nicht warum , aber es ist so, obwohl ich beide Motoren gemacht habe ????
Habe die Kiste natürlich auch mal getreten und ich muß sagen da kann einem schon etwas mullmig werden. Laut Tacho pendelte sich die Nadel bei knapp 200 ein , so laut im Innenraum das ein normales Gespräch gar nicht möglich ist . Das Fahrwerk ging so mit den Bilstein und Koni Dämpfern, aber doch schon ein bischen geeiert und besonders bei Seitenwind
Dann bin ich noch über Frankreich , Schweiz zu Uwe im Ländle nach Endingen gefahren. Da noch ein Schwätzen gehalten und mein schwergängiges Scheibenwischergrstänge samt Motor getauscht da mir das Ding doch tatsächlich vereckt ist und das bei strömenden Regen echt Klasse Michi
Danke nochmals an Uwe für das fast neuwertige Gestänge mit Motor. Bekommst ein gleichwertiges zurück. Keine Frage.
Dann wieder den Motor gestartet und ab nach Hause. Nur tanken und fahren alles chic .
Zurück zu Hause gesund und munter Auto in der Halle und fertig. Somit kann das Projekt geschlossen werden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal.
Michi
komme jetzt zum Abschluß .Das Auto hat seit Donnertsag TÜV , einziger Mangel Scheibenwischer sehr schwergängig .
Dann das wichtigste H-Zulassung und alles schön eingetragen vom Commo A GSE .
Somit habe ich wohl den einzigen ???? zugelassenen Opel Rekord Caravan als GSE Caravan mit H Zulassung in Deutschland. Das hat doch was
Ich konnte nicht wiederstehen an diesem WE mit dem Kombi nach Frankreich zu fahren und mir ein GSE Coupe anzusehen welches mir angeboten wurde . Ich muß sagen ich habe weiche Knie bekommen . Ein sehr tolles Auto nur muß ich sehen was mein Finanzminister sagt. Ist erst einmal reserviert für mich .
Der Kombi ist gelaufen der absolute Wahnsinn (1700 km total) . Zu meiner Schande muß ich gestehen, das er besser läuft als mein bisheriges GSE Coupe. Weiß auch nicht warum , aber es ist so, obwohl ich beide Motoren gemacht habe ????
Habe die Kiste natürlich auch mal getreten und ich muß sagen da kann einem schon etwas mullmig werden. Laut Tacho pendelte sich die Nadel bei knapp 200 ein , so laut im Innenraum das ein normales Gespräch gar nicht möglich ist . Das Fahrwerk ging so mit den Bilstein und Koni Dämpfern, aber doch schon ein bischen geeiert und besonders bei Seitenwind
Dann bin ich noch über Frankreich , Schweiz zu Uwe im Ländle nach Endingen gefahren. Da noch ein Schwätzen gehalten und mein schwergängiges Scheibenwischergrstänge samt Motor getauscht da mir das Ding doch tatsächlich vereckt ist und das bei strömenden Regen echt Klasse Michi
Danke nochmals an Uwe für das fast neuwertige Gestänge mit Motor. Bekommst ein gleichwertiges zurück. Keine Frage.
Dann wieder den Motor gestartet und ab nach Hause. Nur tanken und fahren alles chic .
Zurück zu Hause gesund und munter Auto in der Halle und fertig. Somit kann das Projekt geschlossen werden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Scheich hat geschrieben:Hallo Michi
na Du vertraust deiner Mechanik nicht schlecht
natürlich Autos sind gebaut worden um zu fahren ich kann es nicht haben wenn nichts mehr geht
dann warst Du im Norden von Frankreich bei 1700 km total
Joooohhhhh ....kennst das ja mit den Franzosen
in Süden von Frankreich habe ich auch ein GS/E Angebot
Na los runter und holen-
dann schlag mal zu wenn dein GS/E gut ist
ja aber mein Finanzminister ich muß schauen
gruss carsten
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Einundsiebziger hat geschrieben:Moin,moin.
@ hardmicki: Schönes Projekt aus ´nem 5türigen CarAvan ein GS/E zu machen, da werd ich gleich a bisserl neidisch
An so ´nem 5türer bin ich auch dran, bleibt aber ein 4Zyl mangels Verfügbarkeit der entsprechenden Teile.
Falls du Interesse an Unterlagen über D-Jetronic hast, kann ich dich zuwerfen mit. Hast ne PN
Gruß Axel.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
-
- Beiträge: 81
- Registriert: 26.11.2007, 06:09
- Wohnort: essen ruhrpott
- Status: Offline
-
- Beiträge: 684
- Registriert: 03.02.2008, 17:23
- Wohnort: Garbsen
- Status: Offline
Das ist bei mir schon bei 100 km/h so!hardmicki hat geschrieben:Laut Tacho pendelte sich die Nadel bei knapp 200 ein , so laut im Innenraum das ein normales Gespräch gar nicht möglich ist
Glückwunsch zum "Unikat" und gute Fahrt! Und bin auch auf den eventuellen Neuerwerb gespannt! Falls es nix wird..hier, hier hier..!
- mp3
- Beiträge: 6168
- Registriert: 24.07.2013, 16:09
- Wohnort: 45549 Sprockhövel
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Unfassbar, sowas von dir
Evtl. könnte man sich noch mal Gedanken machen, ob ein möglicher Commodore Caravan nicht eine Verkleidung der rückseitigen Rückenlehne gehabt hätte.
Zuletzt geändert von mp3 am 16.10.2013, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
GS/E Kombi
Hallo,
also mein GS/E 2.8 3-türer zeigt auch, daß Coupe oder Limo fahren schon komfortabler und ausgewogener ist. Trotzdem ist ein potenter Commo-A-Caravan ein wunderbares Spielzeug .
Gruß
Fritz
also mein GS/E 2.8 3-türer zeigt auch, daß Coupe oder Limo fahren schon komfortabler und ausgewogener ist. Trotzdem ist ein potenter Commo-A-Caravan ein wunderbares Spielzeug .
Gruß
Fritz