Aaaaaarghhhh! Treffer hinten rechts......

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 325
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Als Karosseriebauer sage ich mal so 5-6 Std. Ausbeulzeit ud dann noch der Lacker. Ist also absolut noch im Rahmen.

Gruß
Frank


Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Fiese Sache! Aber vielleicht haste sogar noch Glück im Unglück. Das Spaltmaß zur Kofferraumklappe sieht ja noch gut aus. Beule ist noch über der Endspitze. Reserveradmulde sollte doch auch in Ordnung sein oder?
Aber ganz egal wie "gut"....echt Kacke.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

boa.... wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen.

und wenn man die erwischt kommen dann ausreden wie "...... hab ich nicht gemerkt!" oder so.

bei meinem bruder auch vor ein paar monaten, da hat einer mit seinem scheisshaus in und teilweise AUF der front vom mv6 geparkt. und die bullen haben gefragt wie das sein kann, hatte er auch nicht gemerkt.......

und die die abhauen sind die schlimmsten, wenn ich sowas erwische denke ich immer an:

nächste laterne..... am schw... aufhängen.....mit schnaps übergießen und anzün.... sorry, aber sowas ist zum reihern.

das letzte mal als mit einer in die karre gefahren ist hat dem seine versichrung rumgepopelt und wollt nur die hälfte zahlen.weil nicht sicher ist wer schuld war. naja der arsch ist 10 meter rückwärtsgefahren und in mein STEHENDES auto gerummst! :evil:

irgendwie kann ich sowas nicht ab, immer nur ärger und kosten.

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Danke für die Anteilnahme !

@Wernersen...die Spaltmasse sind OK, da ist nichts passiert...und die Reserveradmulde auch.

El Greco hat schon was organisiert. Mal sehen wie es weitergeht.....hoffe die kriegen den Penner der das verursacht hat.

Ich werde berichten.

Schönen Sonntag Euch allen.

Lunette
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Hallo!
Shit, das schöne Auto.. hatte ich beim Manta letztes Jahr, aber schlimmer, beide Seitenteile gestaucht, Abschlußblech hin.
Denk läßt sich wieder gut richten, wenn der Karosseriebauer gut ist, sieht man hinterher fast nix. Vielelicht ne kleine Welle von innen.
mfg
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Benutzeravatar
michl1967
Beiträge: 214
Registriert: 27.03.2010, 16:48
Wohnort: Oberursel/Ts.
Status: Offline

Beitrag von michl1967 »

Hubi hat geschrieben:Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
aha :? das ist ja mal ne interessante these...

sorry für off topic
Jörg
Beiträge: 12415
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Echte Männer( die keine Ahnung von Transistorzündanlagen haben) fahren mit Unterbrecher. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

rek-c-coupe hat geschrieben:Echte Männer( die keine Ahnung von Transistorzündanlagen haben) fahren mit Unterbrecher. :lol:
:wink: :lol:
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Scheich hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Echte Männer( die keine Ahnung von Transistorzündanlagen haben) fahren mit Unterbrecher. :lol:
:wink: :lol:
Genau.. weil der mit Unterbrecher genauso gut läuft und auch nicht mehr säuft ;-). Hab schon mal ein Auto umgerüstet und die einzige Einsparung war Unterbrecher wechseln alle 5000 oder 10000 km, Sprit kein Unterschied, Leistung auch nix anders.
Übrigens schön, das jemanden die Signatur nach paar Monaten mal aufgefallen ist :-)
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Hubi hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Echte Männer( die keine Ahnung von Transistorzündanlagen haben) fahren mit Unterbrecher. :lol:
:wink: :lol:
Genau.. weil der mit Unterbrecher genauso gut läuft und auch nicht mehr säuft ;-). Hab schon mal ein Auto umgerüstet und die einzige Einsparung war Unterbrecher wechseln alle 5000 oder 10000 km, Sprit kein Unterschied, Leistung auch nix anders.
Übrigens schön, das jemanden die Signatur nach paar Monaten mal aufgefallen ist :-)
also meiner ist auch noch drin, und solange er keine zicken macht..... :wink: und ich fahr den bock mit dem verteiler noch ganz genau so wie an dem tag als ich den wagen gekauft hab. hab da noch nie was kontrolliert, eingestellt oder so, hab letztens mal den filz eingeölt das war aber auch alles. insgesamt nun 9250km seid motortausch und zusammenbau und der wagen läuft ruhig, säuft nicht, dreht sauber hoch.

wenn er allerdings irgendwann krepiert bau ich auch um, aber vorher will ich sehen wie weit der das noch macht..... bin halt ne sau was das angeht :twisted:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


Kill ÉM ALL...Fuck....

M

Mach dir nicht zu große Hoffnungen das wer ermittelt wird, sieht aus der Hüfte aus wie´n Sprintertreffer oder sowas.....

ich fahre im Caravan Wartungsfrei Opel TZH, der letzte Generation Verteiler hat noch nichtmal mehr den Schmierfilz in der Welle...
lunette17
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.2008, 15:38
Wohnort: Am schönen Rhein
Status: Offline

Beitrag von lunette17 »

Wow,

@ METTO:

Bin erstaunt und begeistert.....es war ziemlich sicher ein Sprinter...(!!!).
kannst du Voodoo ?

Gruß,

Lunette
El Greco
Beiträge: 2049
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

So wie es momentan aussieht kannst du am Freitag nach Krefeld kommen. Sende mir per PN deine Mobilnummer und ich rufe dich wegen der Uhrzeit an.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8473
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

wenn ich so etwas sehe könnt ich kotzen.....

da sollte man schon Mann genug sein sich der Sache zu stellen

alerdings wenn es wirklich ein Sprinter war, dann war das sicherlich nicht der erste Rempler des Fahrer`s ......hat sicherlich jetzt schon Panik

sollte der doch noch erwischt werden (glaub ich allerdings weniger) kanner seinen Arbeitsplatz abschreiben und zu FUß gehen.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

lunette17 hat geschrieben:Wow,

@ METTO:

Bin erstaunt und begeistert.....es war ziemlich sicher ein Sprinter...(!!!).
kannst du Voodoo ?

Gruß,

Lunette

nee aber eins und eins ist zwei. So hoch wie die Beule sitzt, kein Lack vom Gegner auf den ersten Blick. Bleibt nur ´ne hohe Plastestange über. Und die vom Sprinter usw sind ja hochgezogen.

M

Und ohne was zu wollen und so aber setzt euch mal in so´n Ding wenn der beladen ist mit Werkzeug und Material und so....du merkst und hörst sowas sehr schwer, wenn überhaupt.
Antworten