Suchbild

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Suchbild

Beitrag von chromgoeder »

Eines von den Dingen ist nicht so wie die Anderen :wink:

Bild


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich weiß es. Ich weiß es. :D
Das Nummernschild auf dem weißen Auto hat kleinere Buchstaben und Zahlen. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

bei der karre links is wahrscheinlich wieder irgendwas kaputt, weil die motorhaube offen ist ...
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


tendenziell würde ich die Legalität des linken Fahrzeuges herausstellen. Scheint alles mit Hand und Fuß zu sein.

M
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ich bin zwar kein rassist aber einer ist heller als die anderen .............. :lol:


naja könnte aber auch sein das der typ ohne haare seine brille falsch trägt..... 8)
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Zweimal die gleiche rote Nummer? Wie geht das denn??
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Herr Wernersen hat geschrieben:Zweimal die gleiche rote Nummer? Wie geht das denn??

der Kanditat erhält den Jackpot und es ist legal, zumindest kenne ich People die 4-8 Stück von den Kennzeichen haben wenn ein Eimer angekommen ist den 2ten auf die Reise zu schicken...

M
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... :oops:

Aber wieder mal sehr geile Beiträge :first
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

METTO hat geschrieben:
Herr Wernersen hat geschrieben:Zweimal die gleiche rote Nummer? Wie geht das denn??

der Kanditat erhält den Jackpot und es ist legal, zumindest kenne ich People die 4-8 Stück von den Kennzeichen haben wenn ein Eimer angekommen ist den 2ten auf die Reise zu schicken...

M
Das heisst die dürfen nicht gleichzeitig vom Hof fahren, weil es sonst Kennzeichenmissbrauch wäre, aber solange nur eins im Verkehr ist geht das?! Interessant...hätte ich nicht gedacht.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Herr Wernersen hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
Herr Wernersen hat geschrieben:Zweimal die gleiche rote Nummer? Wie geht das denn??

der Kanditat erhält den Jackpot und es ist legal, zumindest kenne ich People die 4-8 Stück von den Kennzeichen haben wenn ein Eimer angekommen ist den 2ten auf die Reise zu schicken...

M
Das heisst die dürfen nicht gleichzeitig vom Hof fahren, weil es sonst Kennzeichenmissbrauch wäre, aber solange nur eins im Verkehr ist geht das?! Interessant...hätte ich nicht gedacht.
Kollega hatte irgendwann auf den, so hieß das damals noch, Wheels Nationals in Hannover 3 Einheiten stehen mit der Nummer, wenn ich mich nicht irre...

M
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Muss noch feststellen das die Heckklappe an deinem Qp Links etwa höher steht......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

buckrodgers61 hat geschrieben:Muss noch feststellen das die Heckklappe an deinem Qp Links etwa höher steht......
auffallend, links zu hoch rechts zu tief......
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Und überhaupt - nicht geschlossen !
Werde das demnächst mit Photoshop in den "geschlossen" Zustand korrigieren........... :wink:
Vielleicht... 8)
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

METTO hat geschrieben:
Herr Wernersen hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:

der Kanditat erhält den Jackpot und es ist legal, zumindest kenne ich People die 4-8 Stück von den Kennzeichen haben wenn ein Eimer angekommen ist den 2ten auf die Reise zu schicken...

M
Das heisst die dürfen nicht gleichzeitig vom Hof fahren, weil es sonst Kennzeichenmissbrauch wäre, aber solange nur eins im Verkehr ist geht das?! Interessant...hätte ich nicht gedacht.
Kollega hatte irgendwann auf den, so hieß das damals noch, Wheels Nationals in Hannover 3 Einheiten stehen mit der Nummer, wenn ich mich nicht irre...

M
Nur ist dat juristisch nicht so, daß die Autos auch parkenderweise im öffentlichen Verkehr stehen? Wenn das Treffen nicht auf Privatgelände ist, kann das bestimmt Ärger geben, würde ich vermuten.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

@ Metto der nette freundliche Herr mit der Brille bin ich


...und ich habe die beiden Schüsseln auch selbst hingefahren, da das nicht gelichzeitig ging verschwand zuerst der GT in der Garage und danach der Rekord ne 3/4 Std später in der Garage und das Gelände haben doch die Hells abgesperrt und baulich vom normalen Straßenverkehr getrennt.
Um mich vor dieser Frage vom Publikum zu verschohnen hatte ich an der Front extra Schilder wie Rekord rangeschaubt, dann erspart man sich auch die Kommentare, so nen Ford hatte ich auch mal....lol
Antworten