Forums-Shirt?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

Würdest du an dem Projekt: Forums-Shirt mitmachen?

Umfrage endete am 01.09.2011, 16:58

Auf jeden Fall. Gute Idee.
31
82%
Nee Mann. Hab schon genug Kram im Schrank.
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

Durchgang 3!

Bild

@JPS
Ja fänd ich auch besser, aber es hat ja keiner Bilder in der richtigen Perspektive mit Zusatzscheinwerfer geliefert. Ergo - es gibt keine!

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Beteiligung hier nachlässt. Soll das Ding überhaupt noch durchgezogen werden? Oder war das nur die anfängliche Begeisterung und nu is egal?

Reinhaun
:icon_mcfly_01


[ 7260 LUDENGASSE ]
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Also Durchgang 3 würde ich jetzt durchaus auch anziehen... Finde ich gut gelungen!
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Greaser hat geschrieben:Also Durchgang 3 würde ich jetzt durchaus auch anziehen... Finde ich gut gelungen!
....dem möchte ich auch zustimmen - auch wenn das Thema mit den Hemden für mich noch aktuell ist :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ok der stern im hintergrund ist nicht so das ding, das opel zeichen dafür etwas grösser. Kein schriftzug vorne!!! ist immer irgendwie albern.... aber dafür auf der rückseite www.opel66-72.de

dann passt es.

könnte mann den kühlergrill irgendwie unscharf machen oder umgestalten so das es nicht ersichtlich is ob commo oder rex?

sollte irgendwie nur zu erkennen sein um welche art von auto es geht und hinten aufm shirt halt wo man sie findet :D
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
comander
Beiträge: 324
Registriert: 31.08.2008, 23:13
Wohnort: Salzhemmendorf
Status: Offline

Beitrag von comander »

Wenn das Motiv jetzt noch breiter und die Ärmel nicht so lang
und schlabberig währen könnte ich mich auch damit anfreunden 8)

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Zu Version 3:

Stern lassen, Schriftzug Vorne weg, Opelzeichen nach Hinten und darunter www.opel66-67.net

Wenn mir einer Zusatzscheinwerfer spendiert mach ich gerne Fotos mit eben solchen 8)
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Onkel Kaktus hat geschrieben:Zu Version 3:

Stern lassen, Schriftzug Vorne weg, Opelzeichen nach Hinten und darunter www.opel66-67.net

Wenn mir einer Zusatzscheinwerfer spendiert mach ich gerne Fotos mit eben solchen 8)

peinlicher Link...... :lol:
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

oh :oops:
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Onkel Kaktus hat geschrieben:oh :oops:
Du sollstest Lenkschloß reparieren Man...... 8)
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

METTO hat geschrieben:
Onkel Kaktus hat geschrieben:oh :oops:
Du sollstest Lenkschloß reparieren Man...... 8)
Jo, müsste jetzt repariert sein. Werd mal ne Runde um den Block drehen...

DANKE für die Hilfe!
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Onkel Kaktus hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
Onkel Kaktus hat geschrieben:oh :oops:
Du sollstest Lenkschloß reparieren Man...... 8)
Jo, müsste jetzt repariert sein. Werd mal ne Runde um den Block drehen...

DANKE für die Hilfe!

Your Welcome Man
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Also ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben.

1. Grundsätzlich finde ich persönlich es scheissegal, ob der Grill Rex oder Commo ist, ob mit Scheuchleuchten oder ohne...letztlich wissen wir alle was gemeint ist und derjenige der es sieht und kein Insider ist wird den Unterschied eh nicht merken.
Wir teilen alle die gleiche Begeisterung...Cokebottle Design made by Opel.
Sehe ich das falsch dann korrigiert mich bitte :wink:

2. Zum Entwurf allgemein:
Es ging zu Anfang darum, ein Shirt zu gestalten dass - als Denkansatz - in Richtung King Kerosin Style gehen sollte/wollte. Dieser Style lebt von Schrift, Bild und lauter anderer Kleinigkeiten. Davon sind wir jetzt etwas weg, aber ich finde das auch in Ordnung.
Allerdings wenn wir jetzt auch noch den Stern und die Schrift oder die URL weglassen, dann können wir auch die Shirts aus der Bucht nehmen wo gar nix weiter drauf ist als ein Auto.

3. Zu diesem Entwurf:
Mir ist der Stern zwar grundsätzlich recht, aber irgendwie noch zu plastisch, zu geometrisch und aufdringlich. Ich kann´s leider grad nicht besser beschreiben, aber ich mache mir gern nochmal Gedanken darüber.
Der Titel "Ride the Lightning" dürfte wohl jedem hier bekannt sein und die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Das will erstmal getoppt werden. Verbindet sich ganz gut in meinen Augen. Die Ausführung der Schrift könnte ich mir aber noch etwas spektakulärer vorstellen. Perspektivisch verzerrt muss ich nicht unbedingt in dem Maße haben. Vielleicht fällt mir da auch noch was ein. Aber ich nehme auch das, wenn es der Masse gefällt.
Die URL muss drauf. Soll doch jeder sehen das es nicht nur ein cooles Shirt ist, sondern auch noch was dahinter steckt.

Ich glaub ich hab alles gesagt.
Wahrscheinlich sind wir nah dran die Lösung zu finden. Das Konzept ist ja da.

Gruss
Mario

P.S. Der Lichteinfall unter der Stoßstange Fahrerseite sieht ein bißchen komisch aus. Wenn Reifen und Frontblech schwarz sind wie hier, dann wird es auf nem schwarzen Shirt schwierig. Vielleicht ganz dunkles grau?
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Versuch mal den Stern in einer Art "Used-Look" zu gestalten, das würde etwas von der Geometrie nehmen...
Ansonsten würde ich sagen machste jeweils drei Entwürfe für Vorder- und Rückseite und wir stimmen dann ab.
Es jedem recht zu machen ist äußerst schwierig...
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Herr Wernersen hat geschrieben:Also ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben.

1. Grundsätzlich finde ich persönlich es scheissegal, ob der Grill Rex oder Commo ist, ob mit Scheuchleuchten oder ohne...letztlich wissen wir alle was gemeint ist und derjenige der es sieht und kein Insider ist wird den Unterschied eh nicht merken.
Wir teilen alle die gleiche Begeisterung...Cokebottle Design made by Opel.
Sehe ich das falsch dann korrigiert mich bitte :wink:

2. Zum Entwurf allgemein:
Es ging zu Anfang darum, ein Shirt zu gestalten dass - als Denkansatz - in Richtung King Kerosin Style gehen sollte/wollte. Dieser Style lebt von Schrift, Bild und lauter anderer Kleinigkeiten. Davon sind wir jetzt etwas weg, aber ich finde das auch in Ordnung.
Allerdings wenn wir jetzt auch noch den Stern und die Schrift oder die URL weglassen, dann können wir auch die Shirts aus der Bucht nehmen wo gar nix weiter drauf ist als ein Auto.

3. Zu diesem Entwurf:
Mir ist der Stern zwar grundsätzlich recht, aber irgendwie noch zu plastisch, zu geometrisch und aufdringlich. Ich kann´s leider grad nicht besser beschreiben, aber ich mache mir gern nochmal Gedanken darüber.
Der Titel "Ride the Lightning" dürfte wohl jedem hier bekannt sein und die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Das will erstmal getoppt werden. Verbindet sich ganz gut in meinen Augen. Die Ausführung der Schrift könnte ich mir aber noch etwas spektakulärer vorstellen. Perspektivisch verzerrt muss ich nicht unbedingt in dem Maße haben. Vielleicht fällt mir da auch noch was ein. Aber ich nehme auch das, wenn es der Masse gefällt.
Die URL muss drauf. Soll doch jeder sehen das es nicht nur ein cooles Shirt ist, sondern auch noch was dahinter steckt.

Ich glaub ich hab alles gesagt.
Wahrscheinlich sind wir nah dran die Lösung zu finden. Das Konzept ist ja da.

Gruss
Mario

P.S. Der Lichteinfall unter der Stoßstange Fahrerseite sieht ein bißchen komisch aus. Wenn Reifen und Frontblech schwarz sind wie hier, dann wird es auf nem schwarzen Shirt schwierig. Vielleicht ganz dunkles grau?
siehst Du, das CokeBottle liegt am 3TC an.
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

METTO hat geschrieben:
Herr Wernersen hat geschrieben: Sehe ich das falsch dann korrigiert mich bitte :wink:

siehst Du, das CokeBottle liegt am 3TC an.

Hilf mir mal grad auf die Sprünge. Du meinst doch den Absatz oder? Aber ich kapier trotzdem nicht so richtig was Du meinst. CokeBottle, 3-Türer Caravan...und dann?!?
Zuletzt geändert von Herr Wernersen am 23.09.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten