Strandungen
- Onkel Kaktus
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So, wieder zurück von der Weltreise Gestern um 5:00 losgefahren und heute um 7:00 wieder zu Hause. War ein cooler Tag. Danke an alle!
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- Onkel Kaktus
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Jau, auch wenn es ohne dass klackern was ungewohnt ist. Irgendwie hatte der heute früh teilweise keinen Bock richtig zu beschleunigen.
Schick mir doch bitte eine Liste von den Sachen die ich noch besorgen sollte, z.B. für VA, HA usw. Und wie der gute Rostumwandler nochmal hieß. War 'ne ziemliche Informationsflut und mein Gedächtnis ist begrenzt.
Jetzt gehts erstmal an die Scheinwerfer und mal gucken warum die Scheibenwaschanlage nicht funzt.
Schick mir doch bitte eine Liste von den Sachen die ich noch besorgen sollte, z.B. für VA, HA usw. Und wie der gute Rostumwandler nochmal hieß. War 'ne ziemliche Informationsflut und mein Gedächtnis ist begrenzt.
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normal wenn meine Platte rattert und die CPU glüht.Onkel Kaktus hat geschrieben: Jau, auch wenn es ohne dass klackern was ungewohnt ist. Irgendwie hatte der heute früh teilweise keinen Bock richtig zu beschleunigen.
Schick mir doch bitte eine Liste von den Sachen die ich noch besorgen sollte, z.B. für VA, HA usw. Und wie der gute Rostumwandler nochmal hieß. War 'ne ziemliche Informationsflut und mein Gedächtnis ist begrenzt.
Jetzt gehts erstmal an die Scheinwerfer und mal gucken warum die Scheibenwaschanlage nicht funzt.
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Das Bocken bekommen wir auch noch hin, ansonsten schreib mal ne PN damit ichs nicht vergesse.
- Onkel Kaktus
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Scheinwerfer sind dran und habe versucht diese irgendwo aufm Acker einzustellen. Zum Glück muss ich nicht jeden Tag Gläser in Dichtungen und Rahmen stopfen sonst würd ich Wahnsinnig werden.
Warum die SWA nicht funktioniert hab ich leider nicht rausfinden können :/
Warum die SWA nicht funktioniert hab ich leider nicht rausfinden können :/
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- Onkel Kaktus
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Bevor ich wieder ein neues Thema starte... zurück zu den Würzeln
Glaube der Drömel wurde gefunden (Danke an Vincent V.)
Teil 2 ist, so wie aussieht, abgebrochen und ich vermute die Feder (3) wird dadurch blockiert.
Macht es Sinn dass ich Teil 1 einfach absäge oder brauche ich trotzdem ein neues Gehäuse?
Cheers
Kaktus
Glaube der Drömel wurde gefunden (Danke an Vincent V.)
Teil 2 ist, so wie aussieht, abgebrochen und ich vermute die Feder (3) wird dadurch blockiert.
Macht es Sinn dass ich Teil 1 einfach absäge oder brauche ich trotzdem ein neues Gehäuse?
Cheers
Kaktus
- Vincent Vega
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Was?...Schließzylinder können einlaufen ?
Kann ich das mit viel WD 40 irgendwie verhindern ? oder irgendwie weil ich an meinem Qp jedes Schoß über einen Schlüssen bedienen kann was ich gern weiterhin so hätte
Kann ich das mit viel WD 40 irgendwie verhindern ? oder irgendwie weil ich an meinem Qp jedes Schoß über einen Schlüssen bedienen kann was ich gern weiterhin so hätte
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden
Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss
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- In Gedanken bei uns
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WD 40 ist ein Allrounder und Rostlöser, zum schmieren von Zylindern nicht geeignet und das ganze Spritzgusszeug steht da nicht so drauf, wenn man Pech hat wird's weiß und dann bewegt sich da bald gar nix mehr.
Die Schlösser bekommen meist ein Säurefreies Fett oder Graphit zb. auch in Pulverform. Wichtig, nicht nur bei den Oldies ist das man Schlösser regelmäßig pflegt dann braucht man im winter auch nicht diesen scheiß Türschlossenteiser der's ganze Fett wegspült weil er ALK enthält und nur miese läufer unterm Türschloss hinterläßt.
Die Schlösser bekommen meist ein Säurefreies Fett oder Graphit zb. auch in Pulverform. Wichtig, nicht nur bei den Oldies ist das man Schlösser regelmäßig pflegt dann braucht man im winter auch nicht diesen scheiß Türschlossenteiser der's ganze Fett wegspült weil er ALK enthält und nur miese läufer unterm Türschloss hinterläßt.
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Das Bild zeigt das Lenkradschloß und hat absolut nichts mit dem Schließzylinder zu tun.Dennis hat geschrieben:Was?...Schließzylinder können einlaufen ?
Kann ich das mit viel WD 40 irgendwie verhindern ? oder irgendwie weil ich an meinem Qp jedes Schoß über einen Schlüssen bedienen kann was ich gern weiterhin so hätte
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O.K., wenn dein TÜVer seinen Job ordentlich macht bekommst du deswegen eine Mängelkarte.
- Onkel Kaktus
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Aye, weiß ich leider. Mein Hintergedanke ist nur dass ich bisher richtiges Glück hatte da wo es passiert ist...METTO hat geschrieben:O.K., wenn dein TÜVer seinen Job ordentlich macht bekommst du deswegen eine Mängelkarte.
Am besten zwei von den Dingern haben. Eins für den normalen Gebrauch und eins für den TÜV