Seite 1 von 1

Die Frage nach dem Auspuff

Verfasst: 11.02.2008, 20:41
von Mr. Jackson
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage zum Auspuff meines 1,9S 2TL. Der Rost hat ihn gefressen, und ich brauche wohl alle Teile ab Krümmer.
- Gibt es da verschiedene Qualitäten, oder muss ich nur zum nächstgelegenen Wald/Wiesen-Teilehändler gehen, da es eh nur mehr einen Hersteller gibt und alle Händler das gleiche liefern :?:
- Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus, ist das Zeugs wenigstens halbwegs brauchbar :?:
- Gibts da eventuell auch etwas in Edelstahl - so nach dem Motto: "Einmal wechseln und dann nie wieder" :?:
Danke schon mal vorab für die Antworten!

Ach ja, da es jetzt langsam ans Eingemachte geht, werde ich Euch in naher Zukunft wohl öfter mal mit Fragen zu Ersatzteilen nerven. :twisted:

Gruss,
Jackson#

P.S.: Ich geh jetzt schrauben. :wink:

Verfasst: 11.02.2008, 20:48
von Der Redundant
Moin,

mein einer Hallennachbar hatte sich kürzlich Töpfe von O.T.R. kommen lassen. Die Teile machen einen sehr ordentlichen Eindruck. Töpfe/Auspuffanlagen von Walker haben eher eine begrenzte Lebensdauer.

Viele Grüße,
Thorsten

Verfasst: 12.02.2008, 18:04
von Mr. Jackson
Hi Thorsten,

danke für die Info!

Also Walker nicht... :wink:

Gruss,
Jackson#

Verfasst: 12.02.2008, 19:53
von El Greco
http://www.cokebottle-design.de/forum/p ... ofile&u=17

Soweit ich mich erinnern kann baut Landei Auspuffanlagen für unsere Autos.