Commodore A GSE Coupe Teilepreise !?
- Commodorehorscht
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Commodore A GSE Coupe Teilepreise !?
Hallo,
ich hätte da wohl einen Commodore A GSE Coupe zum kaufen, nur da benötigt man noch ein paar Blechteile vielleicht könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet und ob es auch noch was neues gibt. Ist das beim Coupe gleich wie bei der Limo ? (Kotlf./Türen/Haube) ???
beide Kotflügel, Motorhaube, und beide Türen.
Danke und Gruß
ich hätte da wohl einen Commodore A GSE Coupe zum kaufen, nur da benötigt man noch ein paar Blechteile vielleicht könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet und ob es auch noch was neues gibt. Ist das beim Coupe gleich wie bei der Limo ? (Kotlf./Türen/Haube) ???
beide Kotflügel, Motorhaube, und beide Türen.
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Die Betonung liegt auf sollten.............
Ein "Schnäppchen" wie's im Lehrbuch steht, ohne Rost und ohne Fotos evtl. mit Farbe aber auf keinen Fall mit Zierleisten
http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Co ... 3359ebb7be
Ein "Schnäppchen" wie's im Lehrbuch steht, ohne Rost und ohne Fotos evtl. mit Farbe aber auf keinen Fall mit Zierleisten
http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Co ... 3359ebb7be
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
wo??? nur weil da mal 299 oder 400 dransteht??? kauf mal ein nen neuen orginal kotflügel fürn grossen opel, benz, oder bmw. da ist noch weniger dran und kostet viel mehr!!!!BennyBenson hat geschrieben:
Orginal Kotflügel werden in Gold aufgewogen, .......
die 70er wo es das mal für 70 mark neu gab und man auch nur 850 MARK verdiente sind laaaange vorbei.
und das es mal in den 90ern für uralte karren die keiner haben wollte die teile günstig waren..........naja. kaufen wir halt nun alle flügel für die astra oder omega auf die sind auch grad mal billich.......... und mit viel glück gibts in 30 jahren auch mal mehr dafür
freut euch das die verschleissteile billig sind, bremsbeläge nur 20 kosten anstatt 100 wie für 0815 modern kram, oder wasserpumpe nur 30-40 euro anstatt 80 - 200 euro......
ich find die preise im vergleich zu heutigen et preisen mal gar nicht so übertrieben. allein wenn ich daran denke was opel orginal für nen preis aufruft für nen endschalldämpfer bei nem MV6..... ist der commo kram noch billig gegen!
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Re: Commodore A GSE Coupe Teilepreise !?
Wie sieht eigentlich der Rest des Autos aus, wenn du Türen und Motorhaube brauchst?Commodorehorscht hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da wohl einen Commodore A GSE Coupe zum kaufen, nur da benötigt man noch ein paar Blechteile vielleicht könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet und ob es auch noch was neues gibt. Ist das beim Coupe gleich wie bei der Limo ? (Kotlf./Türen/Haube) ???
beide Kotflügel, Motorhaube, und beide Türen.
Danke und Gruß
Soll der dann auch in einer BMW Werkstatt restauriert werden?
Mein Tip an dich: Klammer dich nicht so an den GS/E, such dir lieber eine gute Coupe Karosse, das ist schon schwer genug!
Schon gelesen:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=698
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass GS/E doch nicht so toll ist, vielleicht habe ich das alles auch nicht richtig verstanden!?
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sagt wer?rek-c-coupe hat geschrieben:Ich für meinen Teil fahre einen Oldtimer, weil die Technik solide, überschaubar und selbst zu reparieren ist, was man vom GSE nicht sagen kann.
die Technik vom GSE ist genauso problemlos wie die anderen auch nur das Sie halt empfindlicher auf "Experten" reagiert
zu den Preisen
eine Stange hat immer zwei Enden und man sollte auch auf beiden Seiten schauen.
Vor zwei Jahren auf der Veterama sollte ein original Opel C Rex Kotflügel gebraucht mit ein paar Durchrostungen 180 Euro kosten, zwei Stände weiter ein original neuer Opel Kotflügel für Rekord A 39Euro.
Wenn ich das dann betrachte hat Benny nicht so unrecht.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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Mosh,
bei Opel ist wie bei vielen anderen Herstellern ein starkes Gefälle in der Beliebtheit zu erkennen. Und da sind " unsere " Eisen bestenfalls oberes Mittelfeld. Geht mal los und seht euch Preise für Kadett C Coupe an, oder GT, oder Türen KAD A-B
M
Um zur Frage zu kommen, prinzipell ist bis zur B-Säule alles identisch bei " Langen " Türen. Das was geändert werden muß an ´ner Limo Tür ist nicht so wild. Aber ums auch gleich zu erwähnen habe ich Verkaufstop eingelegt bei " Langen " Türen, schon vor Jahren. Neuteile, z.B. Türen schlagen mal eben mit 500 Messern ein Loch. Ob mans ausgeben will oder kann muß jeder selber wissen. Flügel spielen ähnlich, obwohl man da immer auf das Produktionsdatun schauen muß. Motorhaube ist dabei sogar relativ günstig, aber immer noch summasumarum relativ wenn man sich Preise für Zierecken, Haubenleiste, Blinker oder sowas reinzieht. Ich beobachte den Markt über viele Jahre und eines Tages wachte ich auf dachte mir, was ist geschehen, warum drehen alle am Rad???
Soll auf niemanden persöhnlich gemünzt sein aber dieser Hype den um solche Fahrzeuge gemacht wird hat dafür gesorgt das die Preise dort angekommen sind wo die nunmal sind.
bei Opel ist wie bei vielen anderen Herstellern ein starkes Gefälle in der Beliebtheit zu erkennen. Und da sind " unsere " Eisen bestenfalls oberes Mittelfeld. Geht mal los und seht euch Preise für Kadett C Coupe an, oder GT, oder Türen KAD A-B
M
Um zur Frage zu kommen, prinzipell ist bis zur B-Säule alles identisch bei " Langen " Türen. Das was geändert werden muß an ´ner Limo Tür ist nicht so wild. Aber ums auch gleich zu erwähnen habe ich Verkaufstop eingelegt bei " Langen " Türen, schon vor Jahren. Neuteile, z.B. Türen schlagen mal eben mit 500 Messern ein Loch. Ob mans ausgeben will oder kann muß jeder selber wissen. Flügel spielen ähnlich, obwohl man da immer auf das Produktionsdatun schauen muß. Motorhaube ist dabei sogar relativ günstig, aber immer noch summasumarum relativ wenn man sich Preise für Zierecken, Haubenleiste, Blinker oder sowas reinzieht. Ich beobachte den Markt über viele Jahre und eines Tages wachte ich auf dachte mir, was ist geschehen, warum drehen alle am Rad???
Soll auf niemanden persöhnlich gemünzt sein aber dieser Hype den um solche Fahrzeuge gemacht wird hat dafür gesorgt das die Preise dort angekommen sind wo die nunmal sind.
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Re: Commodore A GSE Coupe Teilepreise !?
mittlerweile muß es auch keine GSE sein hauptsache ein gutes Commo Coupe,... wieso BMW Werkstatt !?!?!?sable hat geschrieben:Wie sieht eigentlich der Rest des Autos aus, wenn du Türen und Motorhaube brauchst?Commodorehorscht hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da wohl einen Commodore A GSE Coupe zum kaufen, nur da benötigt man noch ein paar Blechteile vielleicht könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet und ob es auch noch was neues gibt. Ist das beim Coupe gleich wie bei der Limo ? (Kotlf./Türen/Haube) ???
beide Kotflügel, Motorhaube, und beide Türen.
Danke und Gruß
Soll der dann auch in einer BMW Werkstatt restauriert werden?
Mein Tip an dich: Klammer dich nicht so an den GS/E, such dir lieber eine gute Coupe Karosse, das ist schon schwer genug!
Schon gelesen:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=698
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass GS/E doch nicht so toll ist, vielleicht habe ich das alles auch nicht richtig verstanden!?