Wenn man`s mal eiliger hat...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wenn man`s mal eiliger hat...

Beitrag von Jörg »

... dann darf es auch gern mal so ein Motor sein. :wink:
http://www.ebay.de/itm/Irmscher-Mantzel ... 1c1f8d8425


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

ok.

ich hab mir erst den text durchgelesen, und dachte da hat einer geld und zeit investiert...... vor allem geld.... fand es schonmal schön das einer auch mal was technisches dazu geschrieben hat. und auch details nennt. im grossen und ganze ein schöner brummer.

dann hab ich die seite nochmal aktualisiert weil er das bild nicht laden wollte.....

.....danach war mein erster gedanke: GABS KEIN MATTSCHWARZ MEHR ? :lol:

der preis find ich ist ok, wenn er hält und und gut gemacht ist. aber wenn man bedenkt das man nochmal so viel kohle in ne gute karosse stecken muss nur damit das ding dann auch die leistung auf die strasse bringt und das ganze auch sicher fahrbar ist..... könnt mir sowas in nem monza oder senator gut vorstellen.

...ist was für individualisten, die ne reiche erbtante haben :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Der Dobmeier ist Tuner und hat den selbst gebaut.

http://www.wds-tuning.de/
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Wer´s braucht :icon_interessant_01
Ich finde allerdings das so ein Motor für einen Ascona oder Manta genauso behämmert ist, wie ein V8 im B-Kadett.
Im Senator A aufgemacht für die Nordschleife würde mir das auch gefallen.
Ich weiß jetzt grad nicht was der C40SE genau für Daten hat, aber es ist ja schon erstaunlich, dass einer Irmscher Klamotten nimmt um da nochmal was rauszuholen. Ob das was für die endliche Ewigkeit ist wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Hi,

der Dobmeier ist eigentlich bekannt dafür saubere Arbeit zu machen.
Er ist schon seit Jahren im Geschäft und hat einen guten Ruf von daher würd ich schon mal sagen das der Motor hält was versprochen wird.

Grüße

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Driver hat geschrieben:Hi,

der Dobmeier ist eigentlich bekannt dafür saubere Arbeit zu machen.
...das wird sicherlich nicht in Frage gestellt ....

ich denke mal, das da noch mehr Geld investiert wurde.....

....gute Arbeit kostet eben etwas - und dann sag ich nur Angebot & Nachfrage, ist bei dem Preis sicherlich gering.

Aber da sieht man mal wieder was alles so machbar ist
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten