Wasserkocher
- Onkel Kaktus
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Heute war die Nadel fast im roten Bereich :/ Dafür ist die Kiste jetzt in guten Händen.
Danke an Benny B. fürs Händchenhalten
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Nö. Nur zur ReparaturJürgen hat geschrieben:Verkauft ?Onkel Kaktus hat geschrieben:Heute war die Nadel fast im roten Bereich :/ Dafür ist die Kiste jetzt in guten Händen.
Danke an Benny B. fürs Händchenhalten
War heute beim Heiko mitm QP, zurück wollte es aber nicht. Mag mich nimmer nach Schrottpressenkommentaren
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Dann sag "ihm" mal was nettes,die Karren sind sensibelOnkel Kaktus hat geschrieben:Nö. Nur zur ReparaturJürgen hat geschrieben:Verkauft ?Onkel Kaktus hat geschrieben:Heute war die Nadel fast im roten Bereich :/ Dafür ist die Kiste jetzt in guten Händen.
Danke an Benny B. fürs Händchenhalten
War heute beim Heiko mitm QP, zurück wollte es aber nicht. Mag mich nimmer nach Schrottpressenkommentaren
Der Medizinmann wird's richten
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
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so mal ein Update.
Also ich bin nach Absprache mit Kaktus erstmal das Auto gefahren und hatte auch gleich die Nadel kurz vor rot
Dann Haube auf und mal geschaut, gerochen, gefummelt und gehorcht.
Ich fand er läuft zu gut für eine defekte Kopfdichtung und so aus dem Gefühl raus war mir der Wasserschlauch zum Kühler zu hart für die Temeratur.
Also meinen Spezialservicemann für Spezialservicewerkzeug angemailt und geschrieben was ich dringend brauche und prompt klingelt das Telefon und Friedemann sagt das er es mir zuschickt
Heute Morgen war per Overnightservice das Paket da und ich konnte mit Co-Tester und Infrarottemeraturmessgerät einen Check machen.
Nadel kurz for rot, keinn messbaren Co im Kühlwasser und die Schläuche vom Kühler sind unter 70°C, das einlaufende Wasser im Kühler hat bei offenem Deckel 75°C- 77°C also unauffällig.
Fühler ist schon getauscht also würde ich auf defekte Anzeige tippen oder was mit dem Kabel/Stecker.
Bis jetzt alles richtig gemacht und nicht gleich den Motor zerlegt, das ganze hat 5 min gedauer.
Hat jemand sowas mal liegen und kann es mir leihen damit ich mal testen kann?
Oder jemand ne andere Idee noch?
Gesucht wird Wasseranzeige Rekord für "bis Fgstnr".
Also ich bin nach Absprache mit Kaktus erstmal das Auto gefahren und hatte auch gleich die Nadel kurz vor rot
Dann Haube auf und mal geschaut, gerochen, gefummelt und gehorcht.
Ich fand er läuft zu gut für eine defekte Kopfdichtung und so aus dem Gefühl raus war mir der Wasserschlauch zum Kühler zu hart für die Temeratur.
Also meinen Spezialservicemann für Spezialservicewerkzeug angemailt und geschrieben was ich dringend brauche und prompt klingelt das Telefon und Friedemann sagt das er es mir zuschickt
Heute Morgen war per Overnightservice das Paket da und ich konnte mit Co-Tester und Infrarottemeraturmessgerät einen Check machen.
Nadel kurz for rot, keinn messbaren Co im Kühlwasser und die Schläuche vom Kühler sind unter 70°C, das einlaufende Wasser im Kühler hat bei offenem Deckel 75°C- 77°C also unauffällig.
Fühler ist schon getauscht also würde ich auf defekte Anzeige tippen oder was mit dem Kabel/Stecker.
Bis jetzt alles richtig gemacht und nicht gleich den Motor zerlegt, das ganze hat 5 min gedauer.
Hat jemand sowas mal liegen und kann es mir leihen damit ich mal testen kann?
Oder jemand ne andere Idee noch?
Gesucht wird Wasseranzeige Rekord für "bis Fgstnr".
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
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snaring hat geschrieben:so mal ein Update.
Also ich bin nach Absprache mit Kaktus erstmal das Auto gefahren und hatte auch gleich die Nadel kurz vor rot
Dann Haube auf und mal geschaut, gerochen, gefummelt und gehorcht.
Ich fand er läuft zu gut für eine defekte Kopfdichtung und so aus dem Gefühl raus war mir der Wasserschlauch zum Kühler zu hart für die Temeratur.
Also meinen Spezialservicemann für Spezialservicewerkzeug angemailt und geschrieben was ich dringend brauche und prompt klingelt das Telefon und Friedemann sagt das er es mir zuschickt
Heute Morgen war per Overnightservice das Paket da und ich konnte mit Co-Tester und Infrarottemeraturmessgerät einen Check machen.
Nadel kurz for rot, keinn messbaren Co im Kühlwasser und die Schläuche vom Kühler sind unter 70°C, das einlaufende Wasser im Kühler hat bei offenem Deckel 75°C- 77°C also unauffällig.
Fühler ist schon getauscht also würde ich auf defekte Anzeige tippen oder was mit dem Kabel/Stecker.
Bis jetzt alles richtig gemacht und nicht gleich den Motor zerlegt, das ganze hat 5 min gedauer.
Hat jemand sowas mal liegen und kann es mir leihen damit ich mal testen kann?
Oder jemand ne andere Idee noch?
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für´s QP von OK, immer Man aber das ist ab FGSTNR!
M
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So wieder im Lande.
Für die Luftblase gibts bestimmt den Grund dass ich letztens die Essigkur gemacht und dabei einiges an Wasser abgelassen hatte.
Vielleicht lags auch an der Blase dass es beim Starten im Kühler geblubbert hat.
Was mich aber wundert dass bei der Fahrt zum HQM und zurück alles i.O. war, obwohl es nach der Systemreinigung war.
Alles komisch. Bin auch mal gespannt...
Für die Luftblase gibts bestimmt den Grund dass ich letztens die Essigkur gemacht und dabei einiges an Wasser abgelassen hatte.
Vielleicht lags auch an der Blase dass es beim Starten im Kühler geblubbert hat.
Was mich aber wundert dass bei der Fahrt zum HQM und zurück alles i.O. war, obwohl es nach der Systemreinigung war.
Alles komisch. Bin auch mal gespannt...
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